Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 026 bis 027

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

US-Trends

What’s hot in Digital Marketing?

Fünf brandheiße Trends aus den USA: Von Smart Data über Native Advertising im Premiumsegment bis zu Beacon am POS

Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentscheidung

[8280 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 26,27

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

US-Trends

What’s hot in Digital Marketing?

Fünf brandheiße Trends aus den USA: Von Smart Data über Native Advertising im Premiumsegment bis zu Beacon am POS

Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentschei

[8280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 19

Kreation

Tanz im Markentempel

Tiger of Sweden: Die Modemarke zeigt seit drei Jahren, wie man Onlinewerbung kreativ mit dem PoS verknüpft

Eine Modemarke, deren Filialen zu Tempeln der Popkultur werden, wo sich angesagte Filmregisseure, Bands und Tänzer tummeln? Bei dem schwedischen Hersteller Tiger of Sweden ist das seit drei Jahren selbstverständlich und dank Internet kann die ganze W

[4025 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 019

Kreation

Tanz im Markentempel

Tiger of Sweden: Die Modemarke zeigt seit drei Jahren, wie man Onlinewerbung kreativ mit dem PoS verknüpft

Eine Modemarke, deren Filialen zu Tempeln der Popkultur werden, wo sich angesagte Filmregisseure, Bands und Tänzer tummeln? Bei dem schwedischen Hersteller Tiger of Sweden ist das seit drei Jahren selbstverständlich und dank Internet kann die ganze Welt

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

Hintergrund

"Wir sind nicht zu kopieren"

Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

[11523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

Report Regionale Medien

Schweinebauch im Netz

Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

[9579 Zeichen] € 5,75

 
weiter