Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

    Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

    München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

    Marketing

    Bundestagswahl 2009

    Parteien stecken viral nicht an

    Im Wahlkampf 2009 sorgen virale Videoclips eher für unfreiwillige Komik / Geringe Reichweite

    Chance vertan: Der Wahlkampf der Parteien mit flapsigen Videos im Web stößt bei der Zielgruppe auf Desinteresse. Selbst Spots von Sympathisanten erzeugen eher Spott und Häme. Wer geglaubt hatte, dass die Parteien in diesem Wahlkampf jenseits klassischer

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Chile Entwicklung der Internetbranche in Chile ist ins Stocken geraten / User und Unternehmen misstrauen dem Medium Internet

    Andenstaat verschläft digitalen Anschluss

    Der frühere Vorreiter hinkt der Internetentwicklung in Südamerika mittlerweile deutlich hinterher.

    Santiago / Chiles Internetbranche steckt noch in den Kinderschuhen: Nach schnellen Fortschritten in den ersten Jahren ist die Entwicklung in letzter Zeit ins Stocken gekommen. Dadurch hat der Andenstaat die regionale Vorreiterrolle abgeben müssen und hink

    [8536 Zeichen] Tooltip
    Chiles meistbesuchte Internet-Seiten

    Internet-Nutzer in Chile
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

    New Economy

    Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

    Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

    Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

    MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

    [8154 Zeichen] € 5,75