Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer i

[3365 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer in de

[3365 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 001

Seite 1

Damit der Gast den Wirt versteht

DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich John

[2205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 1

Seite 1

Damit der Gast den Wirt versteht

DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 50,51

Business

Basislager am Isartor

Der Outdoor-Spezialist Globetrotter eröffnet in München auf 6500m² und fordert die Konkurrenz heraus

Es ist nicht die Höhen-Kältekammer, nicht das Wasserbecken mit Gegenstromanlage und meterhoher Fontäne, nicht der gläserne Klettertunnel oder die Regenkammer mit Windmaschine. Es sind die Toiletten. „Hast Du die schon gesehen?“ Thomas Lipke, gemeinsa

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fahrer von Premium-Marken erwarten mehr Bei der Kundenbetreuung wünschen sich 73 Prozent der Fahrer von Premium-Marken eine bevorzugte Behandlung. Bei Nicht-Oberklassewagen-Fahrern sind dies nur 48 Prozent. So erwarten 80 Prozent in der Premium-Gruppe e

[2692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Bayern

Mit der eigenen Website punkten

REGENSBURG. Der Tourismusverband Ostbayern will Gastgeber bei ihrer Online-Vermarktung unterstützen. Dafür bietet der Verband in den kommenden Monaten praxisnahe Internet-Seminare an, die "E-Fitness-Kurse". Der Basiskurs 1 richtet sich an jeden, der sei

[1054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 043

Regional & Lokal Süd

Bayern

Oberstdorf im Web 2.0

Der Tourismusort relauncht seine Website und wirbt in sozialen Netzwerken

OBERSTDORF. Auch Destinationsportale müssen sich Gedanken um ihre Online-Vermarktung machen. Nun geht Oberstdorf neue Wege im Internet mit einer attraktiveren Website, einem neuen Reservierungssystem und einer Social-Media-Managerin. Schon der erste Kli

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

 
weiter