Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

    Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

    Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Kreative müssen bessere Geschichtenerzähler werden

    Digitale Kommunikation erfordert interaktive Kampagnen / Emotionaler Mehrwert bindet den Konsumenten

    Mobile Marketing, Internetwerbung und Direct Mailing nehmen einen immer wichtigeren Anteil im Marketingmix von Kunden ein. Wie sich dadurch die Anforderungen an Kreative verändern, darüber diskutierten vorige Woche Kommunikations- und Medienexperten währ

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Schneemensch beerbt das Moorhuhn

    Flash-Game Yetisports der Edelweiss Medienwerkstatt entwickelt sich vom Marketing-Tool zur vielseitig einsetzbaren weltweiten Marke

    Die Epidemie fing ganz harmlos an. In Foren und per E-Mail machte Anfang 2004 der Link zu einem kleinen Flash-Game die Runde. Schon am 19. Januar war der Server der Edelweiss Medienwerkstatt in Wien derart überstrapaziert, dass sich die Seite mit dem Spie

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Studie Werbespiele aus dem Web bieten hohen Wiedererkennungswert für Sponsoren

    Das Moorhuhn weckt Markensympathie

    Bochum / Gemäß dem Motto «Wenn es nichts kostet, ist Werbung okay», stören sich viele Nutzer nicht daran, wenn in Gratis-Computerspielen wie «Moorhuhn» Werbung platziert wird. Häufig bringt die Spiele-Partnerschaft den beworbenen Marken sogar Sympathien e

    [1774 Zeichen] Tooltip
    Werbepartner bleiben in Erinnerung - Bekanntheit der Brandingpartner des Mohrhuhn-Spiels
    € 5,75