Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Report Messen & Events

Täglich grüßt das Murmeltier

Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

[7560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 056

Report Regionale Medien

Das Netz verspricht gute Kontakte

Das Internet etabliert sich als Medium für regionale Werbung. Unternehmen wollen ihre Zielgruppe räumlich exakt ansprechen und die Wirkung ihrer Maßnahmen unmittelbar messen. Damit setzen sie vor allem die Tageszeitungen unter Zugzwang.

Das Internet ist nicht nur das weltumspannende Netz, das die Menschen auf allen Kontinenten näher zusammenrücken lässt. Es ist längst auch ein regionales und lokales Medium - und schon aus diesem Grund relevant für Werbungtreibende. Dazu kommt, dass sich

[7482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 052

Report Onlinemarketing

Der Siegeszug der Selbermacher

Das Internet ist erwachsen geworden. Unter dem Stichwort Web 2.0 haben sich zahlreiche Angebote entwickelt, die auf die Mitwirkung der Nutzer setzen. Einen neuen Hype befürchten Experten nicht. Dazu hat sich seit der New Economy zu viel verändert.

Auf der Bühne steht ein Mann in Jeans und rotem T-Shirt. Er schlackert mit den Knien zu Tanzschulklassikern wie "Let's twist again", ein Scheinwerfer verfolgt jede seiner ungelenken Bewegungen. Sechs Minuten dauert das Video "Evolution of Dance" auf You

[7546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· E-Mail-Marketer optimistisch: 95 Prozent der Online-Marketer betrachten E-Mail-Marketing als das effizienteste und effektivste Instrument, um Kunden zu erreichen. Das hat die Umfrage "Online-Trends 2006" des deutschen Dienstleisterverzeichnisses Market

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

[7905 Zeichen] Tooltip
36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Post schichtet Etats um: Die Deutsche Post will offenbar ihren Werbeetat in Deutschland kürzen. Laut Presseberichten hat der in Bonn ansässige Konzern bereits geplante TV-Spots und Printanzeigen storniert. Die eingesparten Mittel sollen nun offenbar in

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 030

Recht

Erster Streit um Biermischgetränke

Internet-Werbung von zwei Brauereien gerät ins Visier der Verbraucherschützer - Deutscher Brauer-Bund weist alle Vorwürfe zurück

Bonn/Berlin, 15. Januar. Biermischgetränke sind nach Auffassung des Deutschen Brauer-Bundes zu Unrecht ins Visier des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) geraten. Der vzbv hatte die Brauereien Karlsberg und Köstritzer aufgefordert, Unterlassungserk

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 060

Net Economy Internet World

Deutscher Multimedia Verband (dmmv)

Ende der Grauzone

Suchmaschinenmarketing boomt, schwarze Schafe können dem Geschäft jedoch schaden. Die Branche sucht nach Lösungen.

• Suchmaschinen sind der wichtigste Einstiegspunkt in das Internet - laut AC Nielsen haben sie eine Reichweite von über 86 Prozent. Kein Wunder also, dass immer mehr Website-Betreiber die Suchmaschinen als strategischen Eckpfeiler im Onlinemarketing erken

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 114

New Economy

Datenschutz Cookies geben Einsicht in Nutzungsverhalten / Vorteile für Werbewirtschaft überwiegen die Risiken

Kekse zeigen die Kundenwünsche

Viele Internetnutzer kennen diese Frage: «Der Server XY möchte ein Cookie einrichten. Sind Sie damit einverstanden?» Per Mausklick trifft der Surfer die Entscheidung. Die Frage ist, wofür er sich eigentlich entscheidet. Cookies bezeichnen kleine Einträg

[7105 Zeichen] € 5,75

 
weiter