Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

    Neue Bücher

    IN KÜRZE

    · Ambitioniert: Die PR-Chefs persönlich haben Hajo Neu und Jochen Breitwieser mit ihrem Buch "Public Relations - Die besten Tricks der Medienprofis" als Leser im Auge. "Viel zu häufig sind Public Relations ein Anhängsel des Marketing. In dieser traurigen

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 042

    Net Economy

    STUDIE Online-Gewinnspiele werden beliebter

    Frauen bleiben gern anonym

    GÖTTINGEN / Online-Gewinnspiele galten lange Zeit als out, erfreuen sich nun aber wieder wachsender Beliebtheit. Dies geht aus einer Studie des Göttinger Marktforschungs- und Beratungsinstituts E-Result hervor. Danach setzen vor allem Anbieter so genannte

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 084

    New Economy Online-Werbung

    Banner-Alternative

    Eine Studie belegt: E-Mercials verbessern das Markenimage und die Markensympathie auf unterhaltungsorientierten Websites.

    Betrachtet man die Entwicklungen in den USA, so scheinen alle Varianten des Online-Sponsorings sowie großflächige, multimodal gestaltete Werbeeinblendungen, so genannte Interstitials, ohne Zweifel zu den Werbeformen der Zukunft zu gehören. Gerade vor dem

    [6059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 092

    New Economy

    Online-Gamer schätzen Einsatz von Interstitials

    Göttingen / Interstitials zeigen vor allem dort zufrieden stellende Wirkungen, wo sie auf nach Unterhaltung und Abwechslung strebende Surfer suchen. Dies ergaben drei Studien des Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Eresult. Das Spin-off des Lehrstuh

    [797 Zeichen] € 5,75