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    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Das Internet als Multiplikator

    Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

    Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

    [5145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Report Automarketing II

    Versuchsweise auf Achse

    Durch Probefahrten wollen die Hersteller potenzielle Autokäufer für ihre Marke begeistern. Doch bei der Umsetzung in die Praxis gelingt es nicht immer, die Werbeversprechen zu erfüllen. Im September hatten Autofans die Qual der Wahl: Sie konnten am 14. a

    [9350 Zeichen] Tooltip
    Das Produkt steht im Mittelpunkt - Antworten auf die Frage: "Was erwarten Sie von einer Promotionaktion mit integriertem Fahrerlebnis?" - Angaben in Prozent

    Toyota reagiert auf Kundenwünsche - Anteil der beim Hersteller eingegangenen Probefahrtanfragen, die tatsächlich vom Handel bearbeitet wurden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 056

    Net Economy

    MESSE Online Marketing Düsseldorf 2002 zählt an zwei Tagen 1700 Fachbesucher / Vermarkter einigen sich auf Werbestandards und Onlinewährung

    Veranstalter halten am OMD-Konzept fest

    Der Branchen-Event in der Düsseldorfer Rheinterrasse stand vor allem im Zeichen des Gattungsmarketings.

    DÜSSELDORF / Ein ungewöhnliches Geständnis machte Gerald Böse zum Abschluss der Online Marketing Düsseldorf: "Ich gebe zu, dass ich erstmals vor einer Messe unruhig geschlafen habe." Immerhin hatte der Chef des Veranstalters Igedo das Konzept der Veransta

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 138

    New Economy Online-Werbung

    Richtige Wahl

    Das Verbraucherportal Ciao.com zeigt sich offen für neue Werbeformate, vermeidet aber eine Überforderung der User.

    Die Meinungen über Online-Werbung sind durchaus widersprüchlich. Viele Internet-Experten schimpfen auf Bannerwerbung, deren Clickraten auf unter ein Prozent sinken. Andererseits wird dafür immer mehr Geld ausgegeben. Die US-Marktforscher von Adzone verzei

    [7405 Zeichen] € 5,75