Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

Workshop am 11. Oktober 2017 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Smartphone-Apps, WhatsApp, Facebook

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

Hintergrund

„Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

[10272 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Dmexco bleibt top

Das BVDW-Klassentreffen ist längst ein globaler Mega-Event

Marketing wird immer komplexer, technischer und fragmentierter – und die Dmexco deshalb immer größer, unübersichtlicher und wichtiger. Rund 50000 Besucher (plus 15 Prozent) werden auf dem Kölner Messegelände erwartet, 950 Aussteller (plus 8 Prozent)

[2246 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Groß, größer, Dmexco

In Köln diskutiert die ganze Welt über die Digiconomy

Die Kölner Digitalmesse liefert jeden September aufs Neue den Beweis für die These: Je digitaler die Welt wird, desto wichtiger wird People Business und Word-of-Mouth-Marketing. 32000 Fachbesucher werden während der zwei Kongresstage erwartet. 850 Au

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 11

Digital Issue

Highlights in Köln

Alle Vorab-Hurramel-dungen zur Dmexco können nicht kaschieren, dass sich der deutsche Digitalmarkt in einem der gravierendsten Umbrüche der vergangenen Jahre befindet.

— Ausgerechnet Ströer, ein ehemaliges Out-of-Home-Unternehmen sorgt für die längst überfällige Konsolidierung auf Vermarkterseite, die zuvor jahrelang von den klassischen Onlinevermarktern nur sehnsüchtig beschworen wurde. — Display hat seine stärkste Wachstumsphase hinter sich. Dagegen explodiert mobile Werbung – zumindest bei Nutzung und Umsatz. Die mobile Wertschöpfungskette dagegen ist längst erodiert, Besserung kaum in Sicht. — Werbungtreibende sind durch die permanente Revolution bei Werbeformaten, Plattformen und technischen Neuerungen überfordert. Umso wichtiger werden Transparenz und Konzentration auf das Machbare. — Programmatic Buying kann jeder. Nicht Big Data ist das Thema, sondern Connected Data. — Und die Konsumenten? Sie erwarten kundenorientierte 24/7-Lösungen – und finden die derzeitige Digitalwerbung größtenteils ziemlich Banane.

[7936 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

Praxis

Qualität braucht Kriterien

Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

[6956 Zeichen] Tooltip
Digitale Leistungsmerkmale des OVK
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Ki

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Online-Marketing im Textilhandel

BTE Intensiv-Seminar am 15. November 2012 in Köln

Online-Marketing wird immer wichtiger und hat gerade in der letzten Zeit durch die Themen Social Community Networks und Datenschutz an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer klarer wird: Erfolgreiches E-Commerce umfasst z.B. auch Aktivitäten bei Facebook oder di

[2000 Zeichen] € 5,75

 
weiter