Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. „Im Rahm

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 027

Kreation

"Schneller auf den Punkt kommen"

Hi-Res: Agenturchef Florian Schmitt über digitale Kreation, den Unterschied zwischen Deutschen und Briten sowie Luxusmode im Web Jessica Mulch

Vor elf Jahren hat Florian Schmitt alle Brücken nach Frankfurt abgebrochen. Auf der Suche nach dem kreativen Puls der Zeit hat sich der studierte Produktdesigner mit seiner Frau Alexandra Jugovic in London niedergelassen und dort 1999 Hi-Res gegründet - die 2008 von der Bad Homburger Digitalagentur Syzygy übernommen wurde. HORIZONT hat ihn in seinem Büro in der britischen Hauptstadt besucht.

[7714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

French Connection mit Boutique auf YouTube

Das britische Mode-Label French Connection sorgt mit einer E-Commerce-Innovation für Aufsehen. Mit einer neuen Art des Video-Shoppings ging das Unternehmen kürzlich als erster europäischer Online-Händler an den Start, der "Youtube" als direkten Verkaufsk

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Coca-Cola stoppt virale Kampagne

Getränkeriese spannt Facebook-Netz für Werbung ein und scheitert

London. Der Softdrink-Primus Coca-Cola hat eine im Online-Netzwerk Facebook lancierte Viral-Kampagne eingestellt, die ins lebensmittelferne Abseits zu geraten drohte. Im Fokus der auf Großbritannien beschränkten Promotion stand die Coca-Cola-Getränkemar

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Online-Werbung überholt TV

London. Großbritannien ist der erste nationale Werbemarkt, in dem die Ausgaben für Online-Reklame diejenigen für TV-Werbung überholt haben. Wie ein aktueller Bericht des britischen Internet Advertising Bureau (IAB; www.iabuk.net) feststellt, haben Werbet

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 016

Marketing

Ein virtueller Hauch von Luxus

Die Hersteller von Premiumartikeln haben ihre Scheu in Sachen Online-Präsenz abgelegt - in der Umsetzung ist noch viel Luft

Wenn es um das Schöne und Teure geht, hat das Internet enormen Einfluss auf Kaufpräferenzen. Das zeigt die Neuauflage der Luxusstudie von Carat und Axel Springer Media Impact. Chanel setzt Duftmarken. Die erste im Jahr 1921, als das französische Luxusha

[5444 Zeichen] Tooltip
Umfeld ist wichtiger als die Kosten - Kriterien für die Platzierung von Onlinewerbung im Luxussegment - Angaben in Prozent der Befragten

Websites der Tageszeitungen sind beliebte Anlaufstellen - Luxus-Touchpoints im Internet - Angaben in Prozent der Befragten

Verkaufen ist im Netz zweitrangig - Luxuslabels wollen mit ihren Marken-Websites... Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Anlauf für ein Bündnis

Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Der Online-Werbemarkt wächst trotz Krise Im 1. Quartal 2009 buchten Unternehmen Banner, Pop-ups und bewegte Anzeigen im Wert von rund 340 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von 11,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Laut dem aktuellen Bericht des

[2719 Zeichen] € 5,75

 
weiter