Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Beliebte Influencer

Social-Media-Szene professionalisiert sich

Influencer Marketing ist das große Buzzthema des Jahres 2016. Oguz Yilmaz, Ex-Y-Titty-Mitglied und nun Berater, plauderte aus dem Nähkästchen: Zu dritt habe Y-Titty von den Werbeeinnahmen gerade mal so leben können. Ohne Zusatzeinnahmen wie durch Pro

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Deutscher (Plattform-)Meister

Felix Loesner erklärt die Social-Media-Strategie des FC Bayern

Einblick in die Social-Media-Strategie des FC Bayern München gibt in München der Social-Media-Chef des Vereins, Felix Loesner. Sein wichtigstes Mantra: „Wir gehen nicht davon aus, dass unsere Fans zu uns kommen – wir müssen zu ihnen gehen.“ Aktuell b

[1022 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 20

Hintergrund

Angriffe von allen Seiten

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Die Bewegtbild-Budgets wachsen, viele Player versuchen ihren Share abzubekommen

Fernsehen, es wird fast schon langweilig, das aufzuschreiben, wächst weiter. Auch in diesem Jahr sind die Vermarkter optimistisch und gehen von einem Wachstum zwischen 2 und 3 Prozent aus. Die Kassen sind damit gut gefüllt – und die TV-Häuser zuminde

[7645 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Dribbeln mit dem Medizinball

Klassische und neue TV-Vermarkter bringen sich beim HORIZONT Bewegtbild-Gipfel in Stellung

Disruption? In der TV-Branche Fehlanzeige. Mehr noch: Laut IP-Geschäftsführer Matthias Dang ist der Begriff das „Medien-Unwort des Jahres“. Es gebe nichts Disruptives im Fernsehen. Und Matthias Brüll, CEO der mächtigen Group M, gibt beim Horizont Bew

[3912 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

Hintergrund

Medientage München

Kooperieren statt konkurrieren

Uwe Storch warnt Vermarkter vor Macht der US-Konzerne

Die große Disruption kommt erst noch. Das glaubt zumindest Buchautor und Berater Nicolas Clasen. Zur Eröffnung einer Diskussion über die Zukunft der deutschen Onlinevermarkter zeigt er sich überzeugt, dass die Ära der großen Dominanz der US-Riesen er

[1048 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

Hintergrund

Medientage München

Diskussion mit dem Türsteher

Adblocker Tim Schumacher gerät mit G+J-Mann Oliver von Wersch aneinander

In München stellt sich Tim Schumacher, Entrepreneur und Investor des Adblockers Adblock Plus, erstmals der Diskussion mit Oliver von Wersch von Gruner + Jahr und Steve Plesker, Strategy Director bei Scholz & Friends – und macht sich keine Freunde. „I

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19

Hintergrund

Zwischen den Welten

Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Gesc

[8589 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

Zwischen den Welten

Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Geschäft

[8589 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Re

[11018 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Rendit

[11018 Zeichen] € 5,75

 
weiter