Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Restaurant im Modehaus MANNHEIM. Im sechsten Stock des Modehauses Engelhorn in Mannheim hat Ende des Jahres 2013 das Gourmetrestaurant Opus V seine Türen geöffnet. Küchenchef ist der 28-jährige Tristan Brandt. Auf der Speisekarte des Opus V stehen aut

[2074 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Restaurant im Modehaus MANNHEIM. Im sechsten Stock des Modehauses Engelhorn in Mannheim hat Ende des Jahres 2013 das Gourmetrestaurant Opus V seine Türen geöffnet. Küchenchef ist der 28-jährige Tristan Brandt. Auf der Speisekarte des Opus V stehen

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

Marketing

"Communities sind Fluch und Segen zugleich"

GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

[4143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Telekom verzögert T-Home: Die Deutsche Telekom verschiebt den Start ihrer Internet-Fernsehplattform T-Home voraussichtlich auf Oktober. Technische Probleme sollen der Grund für die Verzögerung sein. Das Triple-Play-Angebot sollte ursprünglich Mitte Jul

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 068

Report OMD 2005

"Online wird TV kannibalisieren"

Der Online-Werbung gelingt in diesem Jahr der endgültige Durchbruch, glaubt Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Ein Grund dafür ist, dass die Agenturen das Internet zunehmend als Geschäftsmodell entdecken.

AOL plant einen Neustart: Sie wollen bisher nur für Kunden zugängliche Bereiche fürs breite Publikum öffnen. Was steckt hinter diesem Strategiewechsel? Torsten Ahlers: In den USA boomt der Online-Werbemarkt so stark, dass es keinen Sinn mehr macht, nur d

[12333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 051

Net Economy Online Marketing

Im Trippelschritt voran

Auf den Hype folgt für die Onlinewerbung die Professionalisierung. Der Mediamixanteil wächst schrittweise.

Die Ära der Hiobsbotschaften ist vorbei. Die Onlinewerbebranche hat die Sturm- und Konsolidierungsphase nach dem Hype offenbar überstanden und richtet den Blick wieder nach vorne. Während sämtliche anderen Werbeträger in diesem Jahr mit rückläufigen Umsat

[3135 Zeichen] Tooltip
Der Anteil am Werbekuchen wird größer - Prognose zur Entwicklung der Onlinewerbung in Deutschland - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 001

Firmen wollen das Web im Mediamix stärken

FRANKFURT / Die Mehrheit der deutschen Unternehmen geht davon aus, dass sich der Online-Anteil an ihrem Werbebudget künftig erhöhen wird. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Universität Mannheim. Überraschend positiv wird dabei die Gesamtentwicklung der

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Studie der Universität Mannheim prognostiziert höheren Online-Anteil am Budget / Viele Inhouse-Projekte

Günstige Preise machen Appetit

FRANKFURT / Das wurde auch höchste Zeit: Erstmals geht ein unabhängiges Institut der Frage nach, warum und unter welchen Bedingungen Werbetreibende Onlinemarketing einsetzen. Der Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Marketing II an der Universität Mannheim ha

[5479 Zeichen] Tooltip
Abverkauf ist nachrangig - Die Zielsetzungen von Online-Marketing - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Gunst der Stunde

Die aktuelle Studie der Universität Mannheim belegt einmal mehr: Die Preissensibilität beim Thema Onlinewerbung ist zurzeit vergleichsweise gering - was bei dem niedrigen Preisniveau nicht weiter verwundert. Dass dieses Niveau auf Dauer nicht ausreichen w

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

Die Branche zeigt Geschlossenheit

DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

[6326 Zeichen] € 5,75

 
weiter