Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir sind im Finale dabei"

    Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

    Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

    [9140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Lektüre-Tipps

    David gegen Goliath: The Boston Consulting Group (BCG) identifiziert in einer Untersuchung exemplarisch 50 agile heimische Marktführer aus Schwellenländern wie China, Indien, Brasilien oder Mexiko. Anhand ihrer Geschäftsmodelle zwischen Hightech und Low

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 033

    Medien

    NACHRICHTEN

    Privatsendern drohen Strafen wegen Teletext-Sexwerbung Die Landesmedienanstalten haben die Videotextseiten mehrerer Privatsender wegen Sexwerbung aufs Korn genommen. Wie die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) mitteilt, wurden bei 13 Sendern bedenkli

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Chile Entwicklung der Internetbranche in Chile ist ins Stocken geraten / User und Unternehmen misstrauen dem Medium Internet

    Andenstaat verschläft digitalen Anschluss

    Der frühere Vorreiter hinkt der Internetentwicklung in Südamerika mittlerweile deutlich hinterher.

    Santiago / Chiles Internetbranche steckt noch in den Kinderschuhen: Nach schnellen Fortschritten in den ersten Jahren ist die Entwicklung in letzter Zeit ins Stocken gekommen. Dadurch hat der Andenstaat die regionale Vorreiterrolle abgeben müssen und hink

    [8536 Zeichen] Tooltip
    Chiles meistbesuchte Internet-Seiten

    Internet-Nutzer in Chile
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

    New Economy

    Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

    Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

    Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

    MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75