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    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

    International

    ONLINEWERBUNG US-Markt soll 2003 moderat zulegen

    Sucheinträge sorgen für Plus

    NEW YORK / In den USA boomt das Geschäft mit bezahlten Suchmaschineneinträgen. Nach einer Studie des Marktforschungsunternehmens Jupiter Research steigt der Umsatz in diesem Jahr um 50 Prozent auf 1,6 Milliarden Dollar. Banner-Werbung verliert dagegen an

    [1650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    US-Onlinevermarkter werben für ihr Medium

    NEW YORK / Das amerikanische Interactive Advertising Bureau (IAB), in dem Onlinehäuser und Webvermarkter zusammengeschlossen sind, hat eine breite Gattungsmarketing-Kampagne gestartet. In Print und Internet sowie über Plakate werden die Vorzüge des Online

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Traditionelle US-Unternehmen holen auf

    Old Economy liebt Innovation

    NEW YORK / Die klassischen amerikanischen Großunternehmen holen bei der Onlinewerbung kräftig auf. Dies ergibt eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings. Danach waren die Top 100 Werbungtreibenden in den klassischen Medien i

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    WEB-PROVIDER AOL-Werbeumsatz bricht ein / Verzicht auf Pop-ups bleibt Alleingang / Europachef Rowley setzt Rotstift an

    AOL kämpft gegen die Werbekrise

    NEW YORK / AOL bekommt den kriselnden Werbebereich nicht in den Griff: Wie befürchtet werden die Umsätze aus Onlinewerbung in diesem Jahr um über 40 Prozent fallen, erklärt zähneknirschend Jon Miller, Chef der Onlinesparte von AOL Time Warner. Betrugen di

    [3455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

    Onlinewerbung legt kräftig zu

    NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

    [1132 Zeichen] Tooltip
    Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
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