Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

[6692 Zeichen] Tooltip
Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 022 bis 024

E-Commerce Marktplätze

Marktplätze

Kreativität made in Germany

Die beiden Chefs des Online-Marktplatzes preschen ins Ausland vor. Eine Zwischenbilanz der Mittelständler.

Eigentlich können Claudia Helming und Michael Pütz gar nicht basteln. Genau diese Tatsache brachte die beiden aber auf die Geschäftsidee, im Dezember 2006 den Marktplatz für Handgemachtes und Unikate „DaWanda“ zu gründen. Da- Wanda ist ein afrikanischer

[6636 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 22,23,24

E-Commerce Marktplätze

Marktplätze

Kreativität made in Germany

Die beiden Chefs des Online-Marktplatzes preschen ins Ausland vor. Eine Zwischenbilanz der Mittelständler.

Eigentlich können Claudia Helming und Michael Pütz gar nicht basteln. Genau diese Tatsache brachte die beiden aber auf die Geschäftsidee, im Dezember 2006 den Marktplatz für Handgemachtes und Unikate „DaWanda“ zu gründen. Da- Wanda ist ein afrikanisc

[6636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 151

Köpfe Karriere

TERMINE

Start your Fashion Business Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr wird der Modewettbewerb „Start your Fashion Business“ nun fortgesetzt. Teilnehmen können Absolventen von Modeschulen sowie Designer bis zum fünften Jahr nach dem Studienabschluss, die

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Medien

"Dem iPad fehlt die Reichweite"

CMO Christoph Schuh will bis 2015 den Umsatz des Internetkonzerns Tomorrow Focus nahezu verdreifachen / Die Strategie: Internationalisierung und Zukäufe

Während bei der Burda-Tochter Tomorrow Focus vor allem das Geschäftsfeld E-Commerce floriert, schreibt das werbefinanzierte Segment Portale weiterhin rote Zahlen. Immerhin konnte Focus Online 2009 erstmals profitabel werden, wie Christoph Schuh gegenüber

[10045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Springer prüft Zukäufe in Polen und Aus bei Regionalen Axel Springer treibt seine internationale Expansion voran und prüft die Übernahme der polnischen Beteiligungen der Mecom-Gruppe. Dazu gehört zum Beispiel ein 51-prozentiger Anteil an dem Verlag Press

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

Marketing

Online-Ausgaben steigen in Europa

Berlin. Die Online-Ausgaben sind 2007 in den größten 16 europäischen Ländern auf ein Gesamtvolumen von rund 11,2 Mrd. Euro gestiegen. Das geht aus dem "Ad-Ex-Report" des Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) hervor. Price Waterhouse Coopers

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 016

Targeting

PLAN GLOBAL, DISPLAY LOCAL

Deutsche Mediaanbieter wollen mit internationalen Vermarktungsnetzwerken die Steuerung von länderübergreifenden Kampagnen für Werbekunden vereinfachen.

Schritte zur internationalen Vernetzung, wie sie United Internet Media (UIM) mit den Netzwerken AD Europe sowie AD Europe Global bereits vollzogen hat und aktuell Tomorrow Focus mit Premium Publishers Online startet, sind die Antwort auf eine signifikant

[6407 Zeichen] € 5,75

 
weiter