Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 2

    der hotelier

    Anreger des Monats

    „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“

    Sie lieben schöne Hotels und sie lieben gutes Essen. Doch noch mehr lieben sie es, sich selbst damit in Szene zu setzen. Die Rede ist von Bloggern, auch Social Influencer genannt. Sie heißen Travelicous, Flirtingwiththeglobe oder Pilotmadeleine und s

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Fahrer von Premium-Marken erwarten mehr Bei der Kundenbetreuung wünschen sich 73 Prozent der Fahrer von Premium-Marken eine bevorzugte Behandlung. Bei Nicht-Oberklassewagen-Fahrern sind dies nur 48 Prozent. So erwarten 80 Prozent in der Premium-Gruppe e

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir sind im Finale dabei"

    Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

    Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

    [9140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Edeka wirbt zur WM massiv im Netz

    Hamburg. Im Rahmen der Edeka-Kampagne mit Fußballlegende Uwe Seeler anlässlich der Weltmeisterschaft in Südafrika, schaltet die Hamburger Handelsgruppe neben einem neuen TV-Spot (lz 21-10 ) erstmals auch umfangreich Werbebanner auf den Webseiten aller wi

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Getränkehersteller spielen vernetzt

    Mit Social Gaming via Facebook suchen Hohes C und Bitburger die Nähe zum Kunden

    Social Gaming gilt als einer der größten Trends in Social Networks. Allein über 80 Millionen Nutzer bewirtschaften bei Farmville auf Facebook gemeinsam virtuelle Bauernhöfe. Auf die Lust am vernetzten Spiel bauen zunehmend auch Markenhersteller. Mit Bitb

    [1512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

    Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

    München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    "Werte verändern sich nicht"

    Im Frühjahr hat Wunderman seinen neuen Unternehmensauftritt präsentiert / Die Prinzipien des Gründers bleiben darin erhalten

    Das zur WPP Group gehörende Netzwerk Wunderman wurde 1958 gegründet und umfasst mittlerweile 160 Agenturbüros in der ganzen Welt. Im Headquarter in New York ist David Sable als Vice Chairman und Chief Operative Officer für das Unternehmen verantwortlich, die kreative Führung hat Chief Creative Officer Nick Moore inne. In HORIZONT sprechen beide über Tradition und Neuanstrich.

    [8043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 022

    Agenturen

    Geschwisterliebe mit Hindernissen

    Bei Grey wird über das Verhältnis von Werbe- und Newmedia-Agentur diskutiert / Stammhaus plant eigene Online-Aktivitäten

    Vor der Frage stehen alle klassischen Agenturen, die zu einem Network gehören: Wie viel eigene Online-Kompetenz muss sein, wo beginnt das Hoheitsgebiet der Digital-Schwestern?

    [4144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

    Media TV-Marketing

    Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

    Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

    Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

    [10104 Zeichen] € 5,75