Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Jahresendspurt beschert Plus

Werbung in digitalen Kanälen ist weiterhin auf der Überholspur. In einigen Branchen beträgt der Anteil der Internetwerbung bereits über 30 Prozent

Das Jahresende hatte es in sich. Nach einem guten, aber noch verhaltenen Start legte der Schweizer Werbemarkt ab Mitte 2017 noch mal richtig zu. Mit einem Werbedruck von 6,08 Milliarden Werbefranken verzeichnete die Branche einen Anstieg gegenüber 20

[6094 Zeichen] Tooltip
Kürzungen bleiben die Ausnahme - Die Top-10-Werbungtreibenden 2017 Nahrungsmittel und Detailhandel weiter vorn - Die zehn werbestärksten Branchen Das Internet kratzt am Platz 2 - Entwicklung der Mediengattungen Nestlé stützt Print - Veränderungen des Werbedrucks unter den Top-10-Werbungtreibenden pro Kanal
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 18

Hintergrund

Langfristige Bindung

Goldbach Audience: IP Deutschland beteiligt sich an dem Schweizer Multiscreen-Vermarkter

Die Verbindung zwischen der Goldbach Group und der Mediengruppe RTL Deutschland wird noch enger. RTL-Vermarkter IP Deutschland, Köln, beteiligt sich nun auch an der Goldbach-Tochter Goldbach Audience, dem Multiscreen-Vermarkter des Schweizer Medienun

[3632 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 45

Report Marktplatz Schweiz

Lebenslang lernen

IAB Academy: Entscheider und Marketingmitarbeiter sollen Impulse durch Weiterbildung im Digital Marketing erhalten

Ohne digitales Marketing geht nahezu nichts mehr. Wer in der Marketing-, Medien- und Kommunikationsbranche arbeitet, erlebt die Digitalisierung täglich. Doch im Unterschied zum klassischen Marketing erfordert Digital Marketing neues, häufig technisch

[4178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 9

Netzwelt

Nicht jeder Blogger ist ein Werbeträger

Online-Marketing Freie Autoren ins Hotel einzuladen hat sich als Marketingmethode etabliert. Doch nicht alle Blogger halten das, was sie versprechen.

Stuttgart. Ein Gratis-Wochenende in einem Luxus-Designhotel in den Schweizer Bergen? Kein Problem, denkt sich so mancher Blogger. Man muss nur etwas darüber im Netz veröffentlichen und dann laden die Hotels freiwillig ein. Doch so ist es nicht. Jedes

[3109 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 58

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Vernetzen, erleben und lernen

IAB Switzerland und Dmexco schaffen mit „D Pulse“ einen neuen Event für die Digitalbranche

D Pulse“ ist der Name des neuen Events, den die IAB Switzerland im Februar kommenden Jahres gemeinsam mit den Veranstaltern der Digitalmesse Dmexco durchführen. Unter dem Motto „Connect – Experience – Learn“ wollen die Kooperationspartner, die Horizo

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 58

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Nager sucht Sponsor

Virtual Reality: Goldbach Media bringt Werbepartner in einer 360-Grad-Produktion zusammen

Es ist eine der Hype-Technologien 2016. Virtual Reality, so war es in aller Munde, wird in diesem Jahr ihren Durchbruch erleben. Von der Hand zu weisen ist diese Einschätzung nicht. Hersteller wie Samsung, HTC, Microsoft und Sony pushen das Thema. Un

[5118 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 30

Report Marktplatz Schweiz III/2016

„Tamedia erfindet sich gerade neu“

Vermarktungsallianz: Spätestens Anfang 2017 will Tamedia sein grosses Schweizer Portfolio Werbekunden aus einer Hand anbieten

Mit den Tamedia-Medien können Sie fünf Sechstel der Schweizer Bevölkerung zielgruppengenau erreichen – Woche für Woche.“ Mit diesen Worten beschreibt Marcel Kohler, beim Schweizer Medienhaus Leiter des neuen Bereichs Werbung & Pendlermedien und Mitgl

[7461 Zeichen] Tooltip
Neu geordnet - Vermarktungsorganisation bei Tamedia
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 36

Report Marktplatz Schweiz III/2016

„TV lebt. Und bleibt attraktiv“

Goldbach-CEO Michi Frank über die Zukunft des Fernsehens, den Werbemarkt und die Strategie des Vermarkters

TV-Markt, Digitalvermarktung, Reichweitenforschung – der Schweizer Markt ist in vielen Bereichen speziell und aktuell stark in Bewegung. Goldbach-Media-CEO Michi Frank wehrt sich gegen den Abgesang auf das lineare TV, ohne digitale Werbeformen und die medienpolitische Debatte aus dem Blick zu verlieren – und die Rolle, die Goldbach als Vermarkter dabei spielen soll.

[10095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 36

Report Marktplatz Schweiz

„Print und Digital – das ist unser Fokus“

Publicitas: CEO Christoph Marty über ein Unternehmen, das vielfach umgebaut wurde und sich nun auf sein Kerngeschäft besinnt

Zu den Lautsprechern der Branche gehört er nicht. Christoph Marty äußert sich selten in der Medienöffentlichkeit. Im Gespräch pflegt er eine angenehme Zurückhaltung, formuliert vorsichtig, aber deutlich. Der Chef der Publicitas zählt zu den klügsten Köpfen der klugen Schweizer Medienszene. Im Horizont-Interview erklärt er, wie er sich die Zukunft des Traditionsunternehmens vorstellt.

[10854 Zeichen] € 5,75

 
weiter