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    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 19

    Kreation

    Eintauchen in Deutschlands Gefühlswelten

    O2: Die Telkomarke will mit Online-Experiment von Ogilvy One näher an die Kunden ran

    Die Seite wirkt zunächst recht schlicht. Das für O2 typische Blau ziert den kompletten Hintergrund. In der Mitte drehen sich wie in einem Wasserstrudel bunte Kreise. Doch im nächsten Moment erwacht O2stimmungsbild.de zum Leben: Kleine Herzen, Windräd

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 019

    Kreation

    Eintauchen in Deutschlands Gefühlswelten

    O2: Die Telkomarke will mit Online-Experiment von Ogilvy One näher an die Kunden ran

    Die Seite wirkt zunächst recht schlicht. Das für O2 typische Blau ziert den kompletten Hintergrund. In der Mitte drehen sich wie in einem Wasserstrudel bunte Kreise. Doch im nächsten Moment erwacht O2stimmungsbild.de zum Leben: Kleine Herzen, Windrädchen

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Mexx expandiert weiter

    Mexx setzt die Store-Expansion zügig fort. Nach Eröffnungen unter anderem in Köln, Wien, Hamburg, St. Petersburg, Venlo und Bergisch-Gladbach haben die Handelspartner Kai Stawars und Jürgen Koop einen 300m² großen Laden im Bochumer-Ruhrpark eröffnet.

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

    Medien

    "Keine neue Schublade aufmachen"

    Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

    Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

    [11379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

    Report Online-Marketing

    Konsumenten als Marketer

    Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

    Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    Electrolux

    Vorsicht kühle Kamera

    Durch das Auge einer im Kühlschrank installierten Kamera schauen Internet-Surfer der schwedischen Familie Essén auf den Speiseplan. Sie ist Besuchermagnet auf der Homepage des schwedischen Hausgeräteherstellers Electrolux. Diese Form der Kundenbindung entspricht der Unternehmensvision, künftig auch mit vernetzter Hausgerätetechnik eine Spitzenposition zu erreichen.

    [3544 Zeichen] € 5,75