Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 27

    Extra Intergastra 2016

    Zeit sparen mit neuer Technik

    Digitalisierung Online-Plattformen und Apps sollen die Arbeit im Hotel und Restaurant vielerorts leichter machen. Das gilt sowohl für den Kontakt zum Gast als auch für Hygiene und Einkauf.

    Das Internet macht auch die Gastronomie transparent. Denn mit dem Smartphone kann der Gast jederzeit sein Essenserlebnis mit den Freunden teilen, und außerdem Kritiken und Bewertungen in Sekundenschnelle veröffentlichen – positiv wie auch negativ. Ob

    [3812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 151

    Köpfe Karriere

    TERMINE

    Start your Fashion Business Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr wird der Modewettbewerb „Start your Fashion Business“ nun fortgesetzt. Teilnehmen können Absolventen von Modeschulen sowie Designer bis zum fünften Jahr nach dem Studienabschluss, die

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    TERMINE

    Erfolgreich online werben Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) veranstaltet am 17.November das Seminar „Online-Marketing im Textilhandel – Wie Sie die richtige Strategie für Ihre Werbung im Netz finden“. Gemeinsam werden Marketi

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 44

    Business Läden

    „Den Spieltrieb der Leute anregen“

    Liganova will die Konsumenten außerhalb des Ladens ansprechen

    Gruppen von Menschen, die hektisch winkend vor einem Schaufenster stehen, in dem gerade ein Gewittersturm tobt. Während der Bread&Butter im Sommer 2009 gehörte das vor dem Diesel-Store zum alltäglichen Bild. Per Handbewegung konnten die Passanten im

    [1878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

    Net Economy

    WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

    Autoriese schaltet einen Gang hoch

    Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

    STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

    [4666 Zeichen] € 5,75