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    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 029

    Medien

    "Kreative Ideen zulassen"

    EIAA-Chefin Alison Fennah über Trends im Web und Defizite im deutschen Markt

    Als Executive Director der European Interactive Advertising Association (EIAA) überblickt Alison Fennah die Internetwerbebranche in ganz Europa. Gegenüber HORIZONT prognostiziert sie, wie sich das Geschäft 2009 entwickelt, und verrät, wie sich die EIAA a

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    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

    Medien

    Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

    Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

    Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Europäer sind den USA auf den Fersen

    Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

    Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

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    HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 015

    Targeting

    UNVERGLEICHLICH

    Im Online-Bereich fehlen international einheitliche Reichweitenstandards. Es gibt gemeinsame Formate - mit länderspezifisch unterschiedlicher Wirkung.

    Wer internationale Online-Kampagnen plant, sieht sich drei Herausforderungen gegenüber: Erstens wie Zielgruppen in den jeweiligen Ländern wirkungsvoll angesprochen werden, wobei unter Umständen mit unterschiedlichen Werbemitteln gearbeitet werden muss. P

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Präzision für die Scharfschützen der Online-Werbung

    Wunderloop stellt mit seiner Integrated Targeting Platform eine Universallösung für zielgerichtete Internetwerbung vor

    Targeting lautet das Zauberwort der Onlinewerbung. Durch die technischen Möglichkeiten kann Internetwerbung so zielgenau wie kein anderes Medium potenzielle Kunden ins Visier nehmen. Experten rechnen damit, dass in naher Zukunft rund 80 Prozent der gesam

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    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

    Report Onlinemarketing

    "Online deckt alle Marketingfacetten ab"

    Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

    Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

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    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Malaysia lockt Touristen: Mit einer Print- und Radiokampagne bewirbt das Fremdenverkehrsamt von Malaysia, Tourism Malaysia, spezielle Reiseangebote für das asiatische Land. Diese wurden in Zusammenarbeit mit Malaysia Airlines und neun großen Reiseverans

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    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

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    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

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    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75