Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

Praxis

TV und Online im Doppelpack

Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

[8203 Zeichen] Tooltip
Der Ansatz von Double Play?
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Report TV 2011

Die Wertigkeit erhöhen

Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

[8022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 030

Medien

Preisdruck färbt auf Video-Ads ab

Markt wird sich 2010 nochmals verdoppeln / Die Rabattschlacht im TV setzt jedoch auch die Onlinevermarktung unter Druck

Auf zwischen 30 und 50 Millionen Euro netto schätzen Experten das aktuelle Marktvolumen für Video Ads im Internet. Mit mehr Inventar wächst die Konkurrenz um das Werbegeld. Michael Bohn, der scheidende Chef des Mediaagenturnetzwerks Vivaki, ist ein Opti

[6842 Zeichen] Tooltip
Die Deutsche Telekom verzeichnet den größten Zuwachs - Die wichtigsten Online-Video-Plattformen in Deutschland, geordnet nach der Gesamtzahl der Einzelzugriffe

User stören sich nicht an Unterbrechern - Akzeptierte Anzahl von Mid-Rolls im Werbeblock - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 068

Report Marketing Services

KNOW HOW

Trend zur Kombi

Ob konvergente Werbekampagne oder Mehrkanalstrategie im Handel - die Verknüpfung von Medien und Maßnahmen nimmt zu. Wer bündelt und zusammenschweißt, hofft auf stärkere Beachtung und Wiedererkennung, höhere Nachfrage und mehr Verkauf.

[2779 Zeichen] Tooltip
Trend zur Kombi
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

extra onlinemarketing

Partner helfen auch dem Image

Affiliate-Marketing ist bei großen Unternehmen salonfähig geworden / Partner und Agenturen haben sich professionalisiert

Nach den kleinen Unternehmen entdecken auch Markenartikler das Instrument für den Vertrieb und zur Imagewerbung. Letztere stößt nicht immer auf Gegenliebe.

[5090 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte verwendet Affiliate-Marketing - Frage: Welche Online-Marketing-Instrumente setzen Sie ein? - Angaben in Prozent

Suche nach Verbündeten liegt im Trend - Frage: Wie stark werden Sie folgende Online-Marketing-Instrumente ausbauen?
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 001

Von Matt geißelt Youtube und Co als Massengräber

Kritik des Agenturchefs im HORIZONT-Blog löst breite Debatte über virale Kampagnen aus

Jean-Remy von Matt sorgt für Aufruhr unter Bloggern, Community-Machern und Vermarktern. Der Top-Werber, seit seinem Ausspruch über Blogs als "Klowände des Internets" Reizfigur im Web 2.0, attackiert nun die Videoportale. Youtube, so der Mitgründer der Ha

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 060

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Rich-Media-Formate fallen auf, erhöhen die Verweildauer des Nutzers, steigern den Brandingeffekt und animieren eher zum Klick. Dennoch ist das Banner noch lange nicht tot. Verschiedene Zielgruppen brauchen eine unterschiedliche Ansprache.

Die Werbefläche nimmt ein Drittel des Bildschirms ein, der Content der Website muss sich mit dem Rest begnügen. Sobald der User mit der Mouse auf die Werbefläche gerät, öffnet sich über dem Content ein Flash-Layer, in dem ein 15 Sekunden langer Film ablä

[10033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Telekom verzögert T-Home: Die Deutsche Telekom verschiebt den Start ihrer Internet-Fernsehplattform T-Home voraussichtlich auf Oktober. Technische Probleme sollen der Grund für die Verzögerung sein. Das Triple-Play-Angebot sollte ursprünglich Mitte Jul

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Crossmedia Forum 2005: Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutieren auf dem Crossmedia Forum 2005 am 25. August in Düsseldorf aktuelle Trends rund um das Thema Crossmedia. Zu den Referenten gehören Bernd Buchholz, Vorstand Zeitschrifte

[2572 Zeichen] € 5,75

 
weiter