Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 046

    Special Internationaler Mediendialog Hamburg

    Bilder werden zum Lebenselixier

    Digitale Videoinhalte werden die Geschäftsmodelle der Medienanbieter nachhaltig prägen. Derweil sorgen sich hiesige Vertreter vor allem um die Qualitätssicherung.

    [3732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    User erhalten kostenlose Texte mit relevanter Werbung

    Miva und Icopyright bieten Verlagen neue Erlösmöglichkeiten und Urheberrechtsschutz bei Content-Angeboten im Internet

    Der Wunsch vieler Internetnutzer, Inhalte unentgeltlich herunterzuladen, und das Interesse der Verlage, sich durch Paid Content zu refinanzieren - diese Gegensätze könnten sich in Deutschland bald vereinigen lassen. Noch in diesem Quartal wollen der Such

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

    International

    US-Manager vertrauen bei Käufen aufs Netz

    New York / Das Internet ist das geeignetste Medium, um Entscheidungsträger der amerikanischen Wirtschaft zu erreichen. Das ergab eine Umfrage unter 1000 US-Managern, die vom Marktforschungsinstitut Nielsen/Net Ratings und dem Onlineauftritt der "Washingto

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    WEB-WERBUNG Britische Onlinewerbung legt leicht zu

    Königreich bleibt Online-King

    London / Trotz Internetkrise und anhaltender Werbeflaute sind die Ausgaben für Onlinewerbung in Großbritannien auch im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Laut einer Studie des Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die Werbungtreibenden rund 262,6 Mil

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Stornierungen infolge der Terroranschläge halten sich in Grenzen / Old-Economy-Unternehmen werden aktiver

    Goldener Herbst bleibt bislang aus

    Die Online-Vermarkter verschieben die Hoffnung auf die Konjunktur-Erholung auf das 4. Quartal.

    FRANKFURT / Trauerspiel Onlinewerbung: Alle hatten gehofft, dass der Herbst den Turnaround bringen und eine langsame Erholung des dahinsiechenden Marktes bringen könnte. Angesichts der Katastrophe in New York und Washington werden die September-Zahlen all

    [5680 Zeichen] Tooltip
    Die Old Economy wird aktiver - Online-Werbung ausgewählter Branchen im Vorjahresvergleich
    € 5,75