Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 015

    Marketing

    Köln statt Düsseldorf

    Dmexco wird nach Absage der OMD einzige deutsche Onlinemarketingmesse

    Der Zweikampf um den zentralen Treffpunkt der deutschen Onlinemarketer ist entschieden. Die Partnerschaft mit den Branchenverbänden sichert der Kölner Dmexco zur Premiere den Durchbruch. Das schnelle Ende kam dann doch überraschend. Eine Woche vor Weihn

    [6370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

    Report Messen & Kongresse

    Kein Bund fürs Leben

    Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

    [7598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

    Medien

    OMD-Rivale legt die Karten auf den Tisch

    DMEX enthüllt Konzept: Mit einer stärkeren Fokussierung und Internationalisierung will die Messe der OMD den Rang ablaufen

    Mehr als 20000 Besucher und 380 Aussteller lautet die Rekordbilanz der Online Marketing Düsseldorf (OMD) in diesem Jahr. "Die 360-Grad-Abdeckung aller relevanten Segmente des digitalen Marktes wurde überaus gut angenommen", gibt sich Organisator Alexande

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Euphorie weicht dem Realismus

    Die Wachstumskurve im Online-Werbemarkt flacht ab / Vermarkter verfehlen Umsatzziele / Video Ads versprechen jedoch Potenzial

    Das Geschäft mit der Internetwerbung wächst weiterhin, im Vergleich zu den Vorjahren jedoch auf einem niedrigeren Niveau. Online-Vermarktern steht eine Phase der Konsolidierung bevor.

    [8192 Zeichen] Tooltip
    Video Ads sind stark im Kommen - Bruttospendings in Onlinewerbeformen (in Millionen) - Wachstum in Prozent

    Online-Wachstum verlangsamt sich 2007 - Steigerung im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    Mobile Marketing schürt große Hoffnungen - Umsatzschätzungen - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

    extra onlinemarketing

    Messe der Online-Community

    Die OMD hat einen neuen Organisationschef und ist weiter auf Erfolgskurs

    Der neue Mann an der Spitze der Online Marketing Düsseldorf (OMD) tritt kein leichtes Erbe an: Seit Mitte Januar ist Alexander Felsenberg Director Tradeshows New Media bei Igedo Company, Düsseldorf, und Nachfolger von Frank Schneider. Felsenberg verantwo

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marketer bleiben Banner-Muffel

    Diskutanten beim Frankfurter Medienmittwoch fordern Nachweis des Branding-Effekts / Schwächelnde Nielsen-Zahlen schmerzen die Vermarkter

    Unter Onlinewerbung verstehen Markenartikler und Web-Vermarkter unterschiedliche Dinge - dies zeigte einmal mehr das Diskussionsforum beim Frankfurter Medienmittwoch. "Internet - Massenmedium für Markenwerbung" hieß der Titel, wie so viele Veranstaltungsü

    [5468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Werbebranche gibt sich optimistisch

    Frankfurt, 10. Oktober. Der Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbemarkt soll sich von bisher etwa 1,5 Prozent auf rund 5 Prozent in den nächsten drei Jahren erhöhen. Die positiven Prognosen verkündete der Geschäftsführer des Deutschen Multimedia Verb

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

    Cooler Mix holt Gold beim @ward

    Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

    Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

    [5413 Zeichen] € 5,75