Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Report Marktplatz Schweiz

„Es wird immer bezahlte Werbung geben“

Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

[7204 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Report Marktplatz Schweiz

„Es wird immer bezahlte Werbung geben“

Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

[7204 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

ARNDT GROTH

Beim BVDW zählt Kontinuität

Wer sich im Statutendickicht eines Verbands mit dessen Lobbyarbeit nach außen und der Politik nach innen gleichermaßen bewegen will, braucht Durchsetzungswillen, Geschmeidigkeit und das Politikergespür für die volatile Stimmungslage an der Basis. So gese

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 032

Medien

Onliner trotzen der Wirtschaftskrise

In der Digital-Branche meldet die Hälfte der Unternehmen für 2009 ein Umsatzplus / Display-Vermarktung gerät unter Druck

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Trendthemen im Onlinemarkt für das Jahr 2010 ermittelt. Ganz oben auf der Agenda stehen: Social Media, Mobile, Video Ads und Datenschutz. Die meisten Unternehmen der digitalen Branche haben das Krisenjahr 20

[6017 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte der befragten Unternehmen steigert Umsatz trotz Krise -Umsatzentwicklung der Unternehmen der digitalen Branche - Angaben in Prozent

Fast alle Befragten rechnen mit Wachstum im Onlinemarkt - Prognose: Entwicklung der einzelnen Medienbereiche 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

[3266 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Online-Werbung wächst deutlich langsamer

Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

[2807 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

Wachstum trotz Krise

OVK: Onlinewerbung könnte 2009 Publikumszeitschriften überholen

Der Online-Werbemarkt kann trotz Wirtschaftsflaute weiter zulegen. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erwartet in diesem Jahr ein Wachstum des Bruttowerbevolumens um 10 Prozent. 2008 verzeichnete die Internetwerb

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

 
weiter