Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    Leben in der Matrix

    Bots: Nach E-Mail- und Onlinewerbung erreicht der systematische maschinelle Betrug auch Social Media

    Die Welt, in der wir leben – und die so anders ist als die, die wir von früher kennen, diese Welt also ist so: Die Verbraucher sind heute informierter und aufgeklärter als jemals zuvor, dank Digital wissen sie praktisch alles. Es macht keinen Sinn

    [16646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    OWM macht klare Ansage

    Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

    Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Sat

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    OWM macht klare Ansage

    Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

    Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Satz: „

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Nachweise sind notorisch verzerrt“

    Companion: Christian Bachem, Geschäftsführer der Strategieberatung, geht mit Onlinewerbung hart ins Gericht

    Christian Bachem ist schon ewig im Onlinebusiness. Er war an der Definition von Page Impressions und Visits beteiligt und klinkt sich nun deutlich in die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ein. In Horizont warnt er vor zu hohen Erwartungen an Real Time Advertising und fordert eine Überarbeitung der Onlinewährung: „Online-Reichweiten werden massiv überschätzt“, sagt er.

    [8482 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige Werbemittel werden gesehen - Gründe für Leistungsverlust der Ad Impressions (AI) im Zeitablauf
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Nachweise sind notorisch verzerrt“

    Companion: Christian Bachem, Geschäftsführer der Strategieberatung, geht mit Onlinewerbung hart ins Gericht

    Christian Bachem ist schon ewig im Onlinebusiness. Er war an der Definition von Page Impressions und Visits beteiligt und klinkt sich nun deutlich in die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ein. In Horizont warnt er vor zu hohen Erwartungen an Real Time Advertising und fordert eine Überarbeitung der Onlinewährung: „Online-Reichweiten werden massiv überschätzt“, sagt er.

    [8482 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige Werbemittel werden gesehen - Gründe für Leistungsverlust der Ad Impressions (AI) im Zeitablauf
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenda der Onliner

    Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

    Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor ein

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenda der Onliner

    Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

    Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor einigen

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zwei To-dos für 2012

    Warum Crossmedia in diesem Jahr ein Comeback feiern wird

    Man kann nicht gerade behaupten, dass Digital in einer Krise steckt. Die Brutto-Werbeumsätze werden im schwierigen 2012 voraussichtlich wieder zweistellig wachsen. Fast litaneiartig versichern Werbungtreibende, auch in diesem Jahr Etats Richung Digit

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zwei To-dos für 2012

    Warum Crossmedia in diesem Jahr ein Comeback feiern wird

    Man kann nicht gerade behaupten, dass Digital in einer Krise steckt. Die Brutto-Werbeumsätze werden im schwierigen 2012 voraussichtlich wieder zweistellig wachsen. Fast litaneiartig versichern Werbungtreibende, auch in diesem Jahr Etats Richung Digital z

    [2378 Zeichen] € 5,75