Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-Rivale legt die Karten auf den Tisch

DMEX enthüllt Konzept: Mit einer stärkeren Fokussierung und Internationalisierung will die Messe der OMD den Rang ablaufen

Mehr als 20000 Besucher und 380 Aussteller lautet die Rekordbilanz der Online Marketing Düsseldorf (OMD) in diesem Jahr. "Die 360-Grad-Abdeckung aller relevanten Segmente des digitalen Marktes wurde überaus gut angenommen", gibt sich Organisator Alexande

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 038

Journal

Marken-Ping-Pong im Web

Die Nachricht dieser Woche schlug in der Netzwelt wie eine Bombe ein: Der Internet-Gigant Google hat sich die Video-Seite Youtube einverleibt. Das interaktive Portal erfreut sich millionenfacher Beliebtheit - und zieht dabei so manchen Markenartikler durch den Kakao. Für die werbende Industrie ist der Umgang mit Youtube eine Gratwanderung. Von Andreas Hösch

[7269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Schub für den Onlinemarkt

Das Internet wird zum viertgrößten Werbeträger / Netz-Riesen wie AOL und Microsoft verstärken die Vermarktung

Seine Stärke als Response-Medium hat das Internet längst bewiesen. Nun scheint die Zeit für ein neues Selbstbewusstsein gekommen: Markenbildung im Netz heißt das Schlagwort, auf das sich die Onlinevermarkter inzwischen konzentrieren. Joanne K. Bradford,

[6949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Online-Vermarkter sind zufrieden

WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

Aktuell

Web-Vermarkter in Feierlaune

Umsatz der Onlinewerbung übertrifft 2005 die Prognosen / TKP-Abrechnung wird weitgehend akzeptiert

Werbung im Internet legt deutlich schneller zu als bislang erwartet. 885 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr in Deutschland investiert. Damit beträgt die Steigerung gegenüber dem Vorjahr 60 Prozent. Dies ergibt die Jahresbilanz des Online-Vermarkte

[2171 Zeichen] Tooltip
Internet auf Platz 5 - Deutscher Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent

Große Sprünge - Entwicklung der Online-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

Die Suchmaschine Google lässt ihre Muskeln spielen

Preispolitik der Internet-Topmarke stößt auf Kritik / Web-Dienstleister greifen in Offline-Markt ein

Der seit Wochen schwelende Streit um die Preispolitik der Suchmaschine Google spitzt sich zu. Nun wendet sich die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gegen die zum 1. Januar umgesetzte Streichung der Agenturprovision bei "auktionsbasiert

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

Die Online-Werber holen gegenüber der Klassik auf

Internet-Anzeigenmarkt nähert sich im nächsten Jahr der Milliarde-Euro-Grenze

Aufbruchstimmung in der Web-Gemeinde: "Die Vermarkter haben ihr Ghetto verlassen und werden aktiv in die Planung von crossmedialen Kampagnen einbezogen", resümiert Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales bei Tomorrow Focus, die Entwicklung der verg

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 110

Media Mediaplanung II

Online hilft beim Verkauf

Internetwerbung legt kräftig zu. Unternehmen nutzen sie nicht nur als Response-Medium, sondern auch für den Markenaufbau. Sogar Schnelldreher lassen sich damit verkaufen.

Sascha Jansen, stellvertretende Geschäftsführer bei Zenith More Interactive, Düsseldorf, fühlt sich an die späten 90er Jahre erinnert. Schon damals ritt das Internet als kommendes Massenmedium auf der Euphoriewelle der New Economy - um schnell wieder auf

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Online-Motor springt endlich an

Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

[5514 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
€ 5,75

 
weiter