Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 10,11,12,13,14,16,17,18,20,21,22

    Hot Shit

    Das sind die Rockstars 2017

    Kluge Köpfe, neue Trendsetter. Die Online Marketing Rockstars haben interessante Frauen und Männer in die Top 50 gewählt. HORIZONT zeigt das Ranking exklusiv.

    Ein paar Millionen User schaden sicher nicht, um von den Online Marketing Rockstars (OMR) erhört und in ihr Top-50-Ranking aufgenommen zu werden. Doch das allein ist es nicht. Laut OMR-Chef Philipp Westermeyer haben die Rockstars auch in diesem Jahr

    [23179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 45

    Report Digital Marketing Intelligence

    Das Gefühl von Sicherheit

    Einheimische Digitalvermarkter haben gegen die Big Player aus den USA einen schweren Stand. HORIZONT fragt, mit welchen Strategien sie versuchen, dagegenzuhalten

    Mit welchen USPs positioniert sich Ihr Unternehmen im Wettbewerb mit Internetkonzernen, wenn es um die Themen Big Data und Datenschutz bei der Vermarktung digitaler Angebote geht?

    [4255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

    Playlist

    Smarte Plakate

    Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

    Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

    [10267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

    Agenda

    Ströer räumt ein bisschen auf

    Nach rasantem Wachstum bastelt das Unternehmen an den Strukturen und holt neue Leute

    Es war kein schlechtes Jahr für Ströer: 2015 übernahmen die Kölner Interactive Media (T-Online), den nationalen Tageszeitungsvermarkter OMS und noch so einiges mehr und stiegen damit endgültig zu Deutschlands zentralem Onlinevermarkter auf. Der Aktie

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Angriff aus der Nische

    Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

    Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Angriff aus der Nische

    Ströer diktiert der Außenwerbung bereits die Preise, jetzt wandert der Druck in Richtung Onlinevermarktung

    Es ist eine Kampfansage, die in einem stagnierenden Markt für Unruhe sorgen dürfte. „Unser Ziel ist es, in drei bis fünf Jahren der größte Onlinevermarkter zu sein“, sagt Christian Schmalzl, Chief Operation Officer (COO) bei Ströer, im Interview mit Hori

    [3325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 13

    Hintergrund

    „Der Markt braucht Konsolidierung“

    Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

    Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

    [7652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 013

    Hintergrund

    „Der Markt braucht Konsolidierung“

    Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

    Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

    [7652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Den Wandel gestalten

    Welche Folgen hat die Digitalisierung für das Geschäft der Mediaagenturen? HORIZONT hat die Agenturmanager zu den Herausforderungen der neuen interaktiven Medienwelt befragt.

    [196 Zeichen] Tooltip
    Den Wandel gestalten
    € 5,75