Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

    Report Automarketing I-2017

    In der Welt des Hashtags

    Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

    [8444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 59

    Playlist

    Alle Welt spricht über Influencer Marketing

    HORIZONT auch. Mit Experten. Hier ein paar knackige Zitate aus den Ausgaben der vergangenen Monate.

    Ja, ja. Influencer Marketing war 2016 DAS Buzzword im Marketing – und wird auch in diesem Jahr nur wenig an Brisanz verlieren. Laut einer Studie der Webguerillas vom Oktober vergangenen Jahres wollen 2017 bereits 68 Prozent der befragten Marketingent

    [4125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 32,33,34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Influencer Marketing

    Flüstern, aber bitte laut

    Die Branche hat ein neues Hypethema – und eine neue Debatte: Geht’s bei Influencer Marketing um Reichweite oder um Reputation?

    Klar. Als gelernter TV-Moderator beherrscht Andreas Türck die Kunst des Zuspitzens und Dramatisierens aus dem Effeff. Dennoch liegt der Gründer der Influencer-Plattform Buzzbird gar nicht so falsch, wenn er sagt: „Werbungtreibende sind beim Thema Inf

    [14321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 20

    Praxis

    „Facebook wird immer unwichtiger“

    Influencer Marketing: Webguerillas präsentiert Studie – und der Gründer David Eicher erläutert, warum er Werbung auf dem Rückzug sieht

    Die Theorie geht ungefähr so: Bei Kaufentscheidungen spielt das Internet zunehmend eine zentrale Rolle. Da die Menschen anderen Menschen und deren Empfehlungen ungleich mehr vertrauen als Werbung, kommt es darauf an, die Meinungsführer – im Marketingdeutsch: die Influencer – auf die eigene Seite zu ziehen. Agenturen wie Webguerillas versprechen, diese Influencer zielgenau identifizieren und bearbeiten zu können. Kann das funktionieren?

    [7342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Klebstoff für das Puzzle

    Die Inflation neuer Mediagattungen und Nutzungsformen fragmentiert zunehmend das traditionelle Arbeitsfeld der Mediaagenturen. Das Gesamtbild droht verloren zu gehen. Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Kommentare, die zu den heftigsten Reaktion

    [11905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 032

    Journal

    Unter Freunden

    Viele Unternehmen scheuen die Herausforderung, in sozialen Netzwerken den Dialog mit Konsumenten zu suchen. Ausgerechnet der verschwiegene Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser wagt sich nun vor - wie immer mit klaren Zielen. Jens Holst

    Die Euphorie der virtuellen Gemeinschaft über ihr neues Mitglied - sie ist bislang verhalten. Seit der Reinigungsmittelriese Reckitt Benckiser vor einigen Wochen Teil der Internet-Community Facebook geworden ist, haben sich rund 700 Besucher per Mausklic

    [6150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Weiterempfehlen als Ziel

    Die Erkenntnis, dass Internetfans kuriose Spots im Netz an Freunde weiterleiten ist eine Möglichkeit, Menschen gezielt als Werbungtreibende einzusetzen. Mit "Word-of-Mouth-Marketing" (WoM) etabliert sich gerade eine verwandte Strategie im Reich der Konsu

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Eldorado der Markenpiraten

    Videoplattformen etablieren sich als Werbekanal - Der Kampf um Aufmerksamkeit wird härter

    Frankfurt. Auf Videoplattformen kursieren immer mehr Werbefilme. Zwischen Agenturprofis und Nutzern tobt ein Kampf um Aufmerksamkeit. Auf dem Spiel steht ein wertvolles Gut: die Herrschaft über die Markenautorität. Wer den Suchbegriff "Coca-Cola" auf der

    [6282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

    Service

    Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

    Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

    Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

    [4834 Zeichen] € 5,75