Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

    International

    Internetwerbung im Wandel

    Nutzer bevorzugen emotionale Inszenierungen / Trend geht zu großen Bannern und Video Ads

    Großflächige und aufmerksamkeitsstarke Online-Werbeformen sind bei europäischen Werbungtreibenden und Nutzern gleichermaßen beliebt. Das belegen zwei aktuelle Studien zu Internetwerbung und deren Wahrnehmung. Einer Untersuchung der European Interactive A

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Online-affine Franzosen - Klickraten von Werbeformen in Prozent

    Größe zählt - Anteil an gebuchten Online-Werbeformen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    Google-Aktivitäten im Visier

    Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

    Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 060

    Media Onlinemarketing

    Mehr Spielraum für die Gestaltung

    Breitband fürs Branding: Die schnellen Internet-Zugänge befördern die Markenkommunikation im Netz. Doch neue Rich-Media-Formate allein führen noch nicht zu längerer Verweildauer der Nutzer. Idee und Effekt von Onlinewerbung müssen stärker in Einklang

    Large Rectangle, Super-Banner, Wide Skyscraper - in Textanzeigen in Newsletters werben AOL und GMX derzeit mit neuen Online-Formaten, die Werbebotschaften in neuem Glanz erstrahlen lassen sollen. "Schon wieder neue Formate im Internet", wird da mancher Ma

    [7075 Zeichen] Tooltip
    Rich-Media-Formate dominieren
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 040

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Internet-Kampagnen werden verstärkt nach der Zahl der erreichten User gebucht / Auch die Dauer des Banner-Kontakts kann erfasst werden

    Neue Technik misst Reichweiten genauer

    Nach wie vor fehlt es für Internetangebote an einer Reichweitenwährung, die sich mit den klassischen Medien vergleichen lässt. Die IVW weist zwar Page-Impressions und Visits der Sites aus, wie viele Nutzer jedoch wirklich dahinter stehen, ist nicht bekann

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 098

    New Economy Online-Werbung

    Großes Potenzial

    Mit der Zählung jeder einzeln ausgelieferten Botschaft ist die Online-Werbung den klassischen Medien weit voraus.

    Das Online-Marketing ist zu einem festen Bestandteil im Marketingmix geworden, trotzdem ist es Beiwerk. Laut einer Studie des Duesseldorfer Bankhauses HSBC Trinkaus & Burkhardt haben die deutschen Online-Dienste im vergangenen Jahr insgesamt 300 Millionen

    [7387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Werbeformen In Deutschland sind die Markenartikler beim Thema Bewegtbild-Werbung im Web noch zurückhaltend

    Web-Werbung mit Ruckelbildern

    Frankfurt / Der Banner als eine dominate Werbeform im Internet hat bereits in absehbarer Zeit ausgedient. Neben Sponsorings gehört die Zukunft der Bewegtbildwerbung im Web. Das deutet unter anderem eine Studie des Instituts E-Marketer aus dem vergangenen

    [5157 Zeichen] € 5,75