Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6120 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

[8526 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

[8526 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 32

Report Mediatrends 2013

Neues Jahr, neuer Wettbewerb

Für das Jahr 2013 steht bei allen Mediengattungen viel auf der Agenda. HORIZONT hat nach den wichtigsten Themen und Herausforderungen gefragt.

[9516 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 032

Report Mediatrends 2013

Neues Jahr, neuer Wettbewerb

Für das Jahr 2013 steht bei allen Mediengattungen viel auf der Agenda. HORIZONT hat nach den wichtigsten Themen und Herausforderungen gefragt.

[9516 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 46

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 046

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 36

Report Mediatrends 2012

Trainieren für die nächste Runde

2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

[6971 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 036

Report Mediatrends 2012

Trainieren für die nächste Runde

2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

[6966 Zeichen] € 5,75

 
weiter