Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

„Publisher leiden unter Mobile“

Frank Bachér, Nordeuropa-Chef von Rubicon Project, sieht massives Monetarisierungsproblem

Frank Bachér verantwortet seit Mitte 2013 das Nordeuropageschäft des Programmatic-Spezialisten Rubicon Project. Die Sell Side Platform, die das Inventar von Publishern bündelt, hat den Umsatz 2014 um die Hälfte gesteigert, Deutschland entwickelt sich jedoch eher langsam. Von Programmatic Guaranteed erhofft Bachér sich einen Schub und nimmt verstärkt unabhängige Sites ins Visier.

[3706 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 32

Report Handelswerbung

Der Kunde hat die Qual der Wahl

Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

[10314 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 032

Report Handelswerbung

Der Kunde hat die Qual der Wahl

Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

[10314 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 45

Report Mediaplanung I

„Das kann sehr teuer werden“

Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Interactive Media, über die Forderung nach besseren Leistungsdaten für Online und die möglichen Konsequenzen

[2689 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 045

Report Mediaplanung I

„Das kann sehr teuer werden“

Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Interactive Media, über die Forderung nach besseren Leistungsdaten für Online und die möglichen Konsequenzen

[2689 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 36

Report Mediatrends 2012

Trainieren für die nächste Runde

2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

[6971 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 036

Report Mediatrends 2012

Trainieren für die nächste Runde

2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Strom der Zuversicht

Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

Report Onlinemarketing II

"Großes Potenzial im Bereich Longtail"

Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

[10890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Ein Bronzestreif am Horizont

Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

[10397 Zeichen] Tooltip
TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
€ 5,75

 
weiter