Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

Marketing

Erfolgshebel Kommunikation

Kongressmesse für digitales Marketing, Dmexco, kurz vor der Auslastung / Veranstalter stellen Dialog in den Mittelpunkt

Sie wurde zur Leitmesse, ohne sich als solche beweisen zu müssen: Seit der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company die für Herbst geplante Online-Marketingmesse OMD kurzer Hand abgesagt hat, gilt die Dmexco der Koelnmesse als führende Branchenverans

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 015

Marketing

Köln statt Düsseldorf

Dmexco wird nach Absage der OMD einzige deutsche Onlinemarketingmesse

Der Zweikampf um den zentralen Treffpunkt der deutschen Onlinemarketer ist entschieden. Die Partnerschaft mit den Branchenverbänden sichert der Kölner Dmexco zur Premiere den Durchbruch. Das schnelle Ende kam dann doch überraschend. Eine Woche vor Weihn

[6370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

Report Messen & Kongresse

Kein Bund fürs Leben

Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

[7598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-Rivale legt die Karten auf den Tisch

DMEX enthüllt Konzept: Mit einer stärkeren Fokussierung und Internationalisierung will die Messe der OMD den Rang ablaufen

Mehr als 20000 Besucher und 380 Aussteller lautet die Rekordbilanz der Online Marketing Düsseldorf (OMD) in diesem Jahr. "Die 360-Grad-Abdeckung aller relevanten Segmente des digitalen Marktes wurde überaus gut angenommen", gibt sich Organisator Alexande

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

extra onlinemarketing

Messe der Online-Community

Die OMD hat einen neuen Organisationschef und ist weiter auf Erfolgskurs

Der neue Mann an der Spitze der Online Marketing Düsseldorf (OMD) tritt kein leichtes Erbe an: Seit Mitte Januar ist Alexander Felsenberg Director Tradeshows New Media bei Igedo Company, Düsseldorf, und Nachfolger von Frank Schneider. Felsenberg verantwo

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 074

Report Onlinemarketing II

Der Lohn der guten Tat

Das Online-Marketing boomt und damit auch die Düsseldorfer OMD. Die Messe genießt in der Branche durch ihr langjähriges Engagement große Glaubwürdigkeit.

Für Frank Schneider, Head of New Media des OMD-Veranstalters Igedo, ist 2007 ein wirklich gutes Jahr. Das in den Jahren nach dem New-Economy-Crash eher freudlose Messe-Event steigert seit 2002 kontinuierlich seine Besucher- und Ausstellerzahlen. Für Schn

[5633 Zeichen] Tooltip
Onlinemarketing lockt wieder die Massen - Entwicklung der OMD
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Bewegtbild im Web gewinnt an Kontur

Online-Marketing Düsseldorf zieht wieder mehr Werbungtreibende an / Rich-Media-Werbeformen sind gefragt / Online-Anteil im Mediamix steigt

Die Rheinterrassen in Düsseldorf platzten fast aus den Nähten. Und die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) konnte zum Abschluss eine stolze Bilanz präsentieren: 2700 Besucher, das sind 60 Prozent mehr als im Vorjahr, und insgesamt 48 Aussteller (2002: 36) t

[6551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinemarketing Messe soll Web-Werbung mehr Gewicht im Markt verleihen / Crossmedia und Dialog sind Schwerpunkte

Aussteller zeigen Optimismus

Düsseldorf / Frank Schneider macht aus seiner Freude keinen Hehl: "Zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass die Messe wirklich etabliert ist", sagt der Abteilungsleiter New Media des Messeveranstalters Igedo. Kurz vor Beginn der Online-Marketing-Düsseldo

[5517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 056

Net Economy

MESSE Online Marketing Düsseldorf 2002 zählt an zwei Tagen 1700 Fachbesucher / Vermarkter einigen sich auf Werbestandards und Onlinewährung

Veranstalter halten am OMD-Konzept fest

Der Branchen-Event in der Düsseldorfer Rheinterrasse stand vor allem im Zeichen des Gattungsmarketings.

DÜSSELDORF / Ein ungewöhnliches Geständnis machte Gerald Böse zum Abschluss der Online Marketing Düsseldorf: "Ich gebe zu, dass ich erstmals vor einer Messe unruhig geschlafen habe." Immerhin hatte der Chef des Veranstalters Igedo das Konzept der Veransta

[3814 Zeichen] € 5,75

 
weiter