Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Manifest für korrektes Verhalten im Netz

Adtech, Parship und Hamburg@work plädieren für ethische Richtlinien im Internet

Der auf digitales Marketing spezialisierte Anbieter Adtech, die Online-Partnerbörse Parship sowie die Initiative Hamburg@work werben für einen Verhaltenskodex im Netz. In einem Manifest, das auf der Messe Adtech Hamburg an diesem Mittwoch erstmals vorges

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Medien und Media

Was Onlinewerbung bringt

Medientage: Experten diskutieren Leistungsnachweise

Jeder Such-Dollar bringt einen Branding-Dollar - das glaubt zumindest Ben Regensburger, Managing Director beim Vermarkter Doubleclick. Die Synergien zwischen Branding und Suchfunktionen künftig stärker zu nutzen hält er für die größte Herausforderung im

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

Medien und Media

Onliner im Zahlentaumel

Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

[5856 Zeichen] Tooltip
T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 035

Medien und Media

AGOF muss Mediaplaner vertrösten

Internet Facts I: Wegen Verzögerungen bei der Datenfusion legt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung nur Basisdaten zur Reichweitenstudie vor

Mit 11,4 Millionen Unique Usern ist T-Online die reichweitenstärkste Internetsite in Deutschland. Es folgen Web.de mit 10,1 Millionen und GMX mit 9,74 Millionen Unique Usern. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) in ihre

[3292 Zeichen] Tooltip
Interactive Media führt - Reichweite und Unique User der Vermarkter

T-Online ist top - Reichweite und Unique User der Websites
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 033

Medien und Media

Werbung mit Sicherheitsnetz

Mit einer Geld-zurück-Garantie für Branding-Werbung will Gruner + Jahr Electronic Media Sales Neukunden locken

Kunden gewinnen, die Online bisher die kalte Schulter gezeigt haben - das will Gruner + Jahr Electronic Media Sales jetzt mit einer speziellen Erfolgsgarantie erreichen: Gelingt es mit einer auf den EMS-Sites geschalteten Kampagne nicht, drei von sechs Im

[5397 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben in den USA Januar bis September 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 068

Media 50 Jahre AG.MA

Mitglied per Mausklick

In mühevollen Auseinandersetzungen hat die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) eine einheitliche Online-Währung erarbeitet. Jetzt strebt sie damit unter das Dach der AG.MA.

Das Internet ist ein schnelles Medium - in vielerlei Hinsicht. Nicht nur in puncto der täglichen Nutzung hat es binnen weniger Jahre die Tageszeitung überholt, wie aktuelle Studien beweisen. Auch unter das Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 035

Medien und Media

Kampf den Web-Billigheimern

Transparenz-Kodex soll verhindern, dass Branding-Umfelder unter der Hand leistungsorientiert vermarktet werden

Qualitätsumfelder für billige Cost-per-Click-Deals herzugeben, damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit AOL Deutschland arbeiten Tomorrow Focus, Interactive Media und Gruner+Jahr EMS derzeit an einer Art Kodex für die Platzierung von CPX-Werbung. "U

[6873 Zeichen] Tooltip
Reine Branding-Kampagnen bleiben Ausnahme Anteil von Online-Marketingmaßnahmen am Gesamtumsatz (August 2004) Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 056

Media Onlinemarketing

Basisarbeit für die Online-Reichweite

Gut Ding will Weile haben: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat lange am Konzept der Online-Währung gefeilt. Jetzt müssen die Studiendesigner zeigen, ob sich das Instrument auch in der Praxis bewährt.

Harald Kratel braucht derzeit ein breites Kreuz. Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) muss Basisarbeit leisten, um die Vorzüge der neuen Web-Währung zu erläutern. Er muss die Ergebnisse der Online-Reichweiten-Studie auf

[7322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 029

Medien und Media

Lieber klotzen als kleckern

Adpepper liegt im Online-Vermarkter-Ranking von Horizont auf Platz 1 / Branche erwartet sattes Umsatzplus

Ziel "erreicht" oder gar "deutlich übertroffen" - so kommentiert das Gros der Online-Vermarkter die Umsatzsituation im 1. Halbjahr. "Wir haben unseren Umsatz im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2003 um 40 Prozent gesteigert", freut sich etwa Andreas

[7726 Zeichen] Tooltip
Die größten Onlinevermarkter in Deutschland - 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

 
weiter