Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 14

Hintergrund

„Die Preise werden steigen“

Yahoo: Geschäftsführer Heiko Genzlinger hat keine Angst vor Trading und Real Time Bidding

Gespannt warten die Analysten auf die Strategie der neuen Yahoo-Chefin Marissa Mayer. Für Deutschland-Geschäftsführer Heiko Genzlinger ist dagegen schon klar, wohin die Reise gehen soll: Yahoo baut das Inhalteangebot stark aus, vor allem im Bewegtbildbereich: „Wir investieren ein Vielfaches von dem, was wir bisher für die Inhalteproduktion zur Verfügung hatten“, verrät er im HORIZONT-Interview.

[8687 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 014

Hintergrund

„Die Preise werden steigen“

Yahoo: Geschäftsführer Heiko Genzlinger hat keine Angst vor Trading und Real Time Bidding

Gespannt warten die Analysten auf die Strategie der neuen Yahoo-Chefin Marissa Mayer. Für Deutschland-Geschäftsführer Heiko Genzlinger ist dagegen schon klar, wohin die Reise gehen soll: Yahoo baut das Inhalteangebot stark aus, vor allem im Bewegtbildbereich: „Wir investieren ein Vielfaches von dem, was wir bisher für die Inhalteproduktion zur Verfügung hatten“, verrät er im HORIZONT-Interview.

[8687 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 25

Thema DMEXCO

Die Cashcow der Branche

Dmexco: Fachmesse verzeichnet erneuten Ausstellerrekord / „Work Labs“ als zusätzliche Konferenzform

Sie ist zugleich Wachstumstreiber und Indikator der digitalen Werbebranche: Auf der Dmexco wird ein Großteil des Branchenumsatzes in Auftrag gegeben, schätzen die Veranstalter. Außerdem wächst die Fachmesse stetig, dieses Jahr sind es 25 Prozent mehr

[5413 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 025

Thema DMEXCO

Die Cashcow der Branche

Dmexco: Fachmesse verzeichnet erneuten Ausstellerrekord / „Work Labs“ als zusätzliche Konferenzform

Sie ist zugleich Wachstumstreiber und Indikator der digitalen Werbebranche: Auf der Dmexco wird ein Großteil des Branchenumsatzes in Auftrag gegeben, schätzen die Veranstalter. Außerdem wächst die Fachmesse stetig, dieses Jahr sind es 25 Prozent mehr Aus

[5413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

Thema: DMEXCO

Manager geben Welte Kontra

Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

[8799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 022

Agenturen

Es geht auch ohne Agenturprovisionen

Suchmaschinen-Marketing-Anbieter sind auf Umsatzverluste vorbereitet / Jede zweite Agentur begrüßt Streichung der Honorare

Ab 2009 vergütet Google die Vermittlung von Sponsored Links überhaupt nicht mehr. Die Agenturen kann das nicht schocken. Sie haben sich der neuen Situation bereits angepasst. Die deutschen Performance-Marketing-Agenturen sehen sich für die Zeit nach dem

[7593 Zeichen] Tooltip
SEM-Agenturen wappnen sich gegen den Wegfall der Provisionen - Umfrage unter Performance-Marketingagenturen im BVDW
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Report Mediaplanung II

Sprint in die Umsatzkurve

Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

[8369 Zeichen] Tooltip
Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Das richtige Maß finden

Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

[7331 Zeichen] € 5,75

 
weiter