Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

[8319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

Seite 1

Abschied vom TV-Wahn

Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

[3809 Zeichen] Tooltip
Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

Die Online-Geister, die ich rief

Die vielfach gepriesene Messbarkeit schlägt sich negativ auf Preise für Branding-Aktionen nieder

Markenkampagnen im Netz werden zunehmend wie reine Abverkaufsaktionen gemessen. Agenturen und Vermarkter wollen mit Studien und Video Ads gegensteuern. Der größte Vorteil der Onlinewerbung ist fraglos ihre Messgenauigkeit, was Vermarkter und Agenturen a

[6149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 019

Agenturen

Performance-Modell erreicht Kreation

Erfolgsabhängige Abrechnung hält Einzug bei Websites-Gestaltung / Skepsis im Markt überwiegt / Verdacht des Preis-Dumpings

Die Online-Agenturen haben ein Mittel gegen den Preisdruck gefunden: die erfolgsabhängige Abrechnung. Doch die meisten Kreativschmieden können sich nicht mit dem Modell anfreunden.

[5906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Medien

Licht und Schatten im Netz

HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

[16039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 022

Agenturen

Google breitet seine Arme aus

Zeit der Konfrontation ist spätestens seit dem Publicis-Pakt vorbei / Mediaagenturen sehen Konkurrenzsituation gelassen

Google ist um ein harmonisches Verhältnis mit den Mediaagenturen bemüht. Diese wiederum verlieren allmählich die Angst vor dem Suchmaschinen-Giganten.

[8697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 019

Business 3.0

Schaufenster mit persönlicher Note

Mit Widgets profitieren Marken vom Empfehlungscharakter der Onlinewerbung / Einbau der Inhalte durch Nutzer erhöht die Relevanz

Ein kleines Tool schickt sich an, die Onlinewerbung zu verändern. Widgets nennt man die Module, die jedermann auf seiner Website, in einem Blog oder in einer Community platzieren kann. Diese kleinen Fenster können vom Nutzer selbst mit Inhalten jeder Art

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Google ist für uns ein Segen"

Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

[9314 Zeichen] € 5,75

 
weiter