Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

BVDW-Spitze im Umbruch

Verbandspräsident Matthias Ehrlich übergibt sein Amt überraschend an OMS-Chef Matthias Wahl

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) steht vor dem größten Umbruch der vergangenen Jahre. Auf der Mitgliederversammlung Mitte der Woche legte Präsident Matthias Ehrlich nach nur zwei Jahren sein Amt nieder. Zum Nachfolger an die Spitze der Da

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 16

Hintergrund

„Längst keine Exoten mehr“

BVDW: Präsident Matthias Ehrlich über Spionageskandale, die Bundeskanzlerin und die Debatte über Werbeblocker

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Nach zehn Jahren gibt der jederzeit konziliante Arndt Groth das Präsidentenamt an den langjährigen Vize Matthias Ehrlich ab. Im ersten großen Interview nach Amtsantritt fordert der ehemalige Chef von United Internet Media eine internationale Diskussion über Datenschutz und Werte im Digital-Zeitalter.

[10414 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 016

Hintergrund

„Längst keine Exoten mehr“

BVDW: Präsident Matthias Ehrlich über Spionageskandale, die Bundeskanzlerin und die Debatte über Werbeblocker

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Nach zehn Jahren gibt der jederzeit konziliante Arndt Groth das Präsidentenamt an den langjährigen Vize Matthias Ehrlich ab. Im ersten großen Interview nach Amtsantritt fordert der ehemalige Chef von United Internet Media eine internationale Diskussion über Datenschutz und Werte im Digital-Zeitalter.

[10414 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 12

Hintergrund

Paukenschlag in Karlsruhe

UIM: Chef Matthias Ehrlich wechselt in den Aufsichtsrat / Zentrale Figur der Onlinebranche sucht neue Herausforderung

Jeder ist zu ersetzen, natürlich. Aber trifft das auch auf Matthias Ehrlich in seiner Rolle als Chef des Online-Vermarkters United Internet Media (UIM) zu? Das wird wohl so sein – so richtig vorstellen kann man es sich freilich nicht. Am 1. April

[9954 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 012

Hintergrund

Paukenschlag in Karlsruhe

UIM: Chef Matthias Ehrlich wechselt in den Aufsichtsrat / Zentrale Figur der Onlinebranche sucht neue Herausforderung

Jeder ist zu ersetzen, natürlich. Aber trifft das auch auf Matthias Ehrlich in seiner Rolle als Chef des Online-Vermarkters United Internet Media (UIM) zu? Das wird wohl so sein – so richtig vorstellen kann man es sich freilich nicht. Am 1. April vera

[9954 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Kein Abgesang

Onlinevermarktung wird vernünftiger

Es gibt Sätze, die sind so bestechend, einfach und klar, dass man nur nicken will, wenn man sie hört: Die Werbung muss dahin gehen, wo die Menschen sind. Also ins Internet. Stimmt, richtig, aber vielleicht sollte man trotzdem ein bisschen genauer hinscha

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

Hintergrund

Mehr als nur ein Vorschlag

United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

[10525 Zeichen] Tooltip
Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 016

Hintergrund

"Besser als die Amerikaner"

United Internet Media: Unternehmenschef Matthias Ehrlich attackiert Trading-Modelle und warnt vor amerikanischen Verhältnissen: "Die reinen Logistik-Plattformen dürfen in Deutschland nicht gewinnen" Jürgen Scharrer

Im Interview mit HORIZONT äußert sich Matthias Ehrlich, Chef des Onlinevermarkters United Internet Media (UIM), zu den aktuellen Entwicklungen im Mediageschäft, der Aus-sagekraft des Agof-Rankings und seine Wachstumspläne im Dialogmarketing. UIM ist Teil der United Internet AG, zu der Marken wie GMX und Web.de gehören. Ehrlich ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und seit 2006 an der Spitze bei UIM.

[15869 Zeichen] € 5,75

 
weiter