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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

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HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 013

Medien-Trends 2009

Internet bleibt auf der Überholspur

Welches Thema wird die Onlinevermarktung 2009 am meisten prägen? Und wie wird sich der Onlinewerbemarkt entwickeln? HORIZONT fragte vier Experten nach Ihrem Ausblick

Christian Baudis, Geschäftsführer Tremor Media Europa: Online-Videowerbung ist zurzeit zweifellos das entscheidende Thema im Bereich Onlinevermarktung. Der Konsument unterscheidet nicht mehr in dem Maße zwischen Fernsehen und Internet, die beiden Welten

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HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 056

Report Onlinemarketing II

"Mitten in der Korrektur"

Der Online-Boom scheint vorbei. Vier Vermarkter diskutieren am HORIZONT-Roundtable über Wachstumschancen, Bewegtbild und Targeting als Instrument.

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euphorie weicht dem Realismus

Die Wachstumskurve im Online-Werbemarkt flacht ab / Vermarkter verfehlen Umsatzziele / Video Ads versprechen jedoch Potenzial

Das Geschäft mit der Internetwerbung wächst weiterhin, im Vergleich zu den Vorjahren jedoch auf einem niedrigeren Niveau. Online-Vermarktern steht eine Phase der Konsolidierung bevor.

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Video Ads sind stark im Kommen - Bruttospendings in Onlinewerbeformen (in Millionen) - Wachstum in Prozent

Online-Wachstum verlangsamt sich 2007 - Steigerung im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

Mobile Marketing schürt große Hoffnungen - Umsatzschätzungen - Angaben in Mio. Euro
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HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 029

Medien

Bewegtbild schürt Hoffnungen

Nielsen-Statistik: Investitionen der Werbungtreibenden in Online-Video-Ads steigen rapide

Bewegtbild-Werbung im Internet boomt - dies bestätigen die Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research. Im 1. Tertial 2008 belaufen sich die erfassten Bruttospendings in Online-Video-Ads auf rund 2,4 Millionen Euro. Damit wurde bereits in

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TV-Vermarkter haben die Nase vorn - Bruttospendings von Unternehmen in Video Ads im Internet - aufgelistet nach Onlinevermarktern
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HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

Seven-One holt Silber

Internet Facts: Münchner Vermarkter zieht an Interactive Media vorbei

Während United Internet Media im Vermarkter-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) nach wie vor an der Spitze steht, gibt es erneut einen harten Kampf um Platz 2. Dieses Mal geht aus dem Rennen Seven-One Interactive als Sieger hervor. De

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HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

extra onlinemarketing

Web-Kampagnen lernen zu laufen

Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Auf Schleichwegen ins Video

Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

Klarer Zuwachs für Tofo

Internet Facts III/2007: Interactive Media rückt auf Platz 2 vor

Deutlicher Reichweitengewinn für Tomorrow Focus (Tofo): Der Vermarkter von Sites wie Focus Online und Freundin.de kommt laut der aktuellen Internet Facts III/2007 der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) auf eine Nettoreichweite von 15 Millionen U

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HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

Medien

Nase vorn bei Youngstern

Bei der Zielgruppe der unter 30-jährigen Internetnutzer schneidet Seven-One Interactive gut ab

Eine Auswertung des Pro-Sieben-Sat-1-Onlinevermarkters zeigt, welche Portfolios vor allem junge User erreichen. Diese Zielgruppe ist bei Werbungtreibenden besonders begehrt.

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Websites von Seven One Interactive sprechen die meisten jungen Internetnutzer an - Reichweiten der größten Online-Vermarkter bei den unter 30-Jährigen - Angaben in Prozent
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