Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent au

[2378 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent auf Fa

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 022

Medien

Jahresrückblick 2010 - Philipp Welte

Klartext

Die heißeste Debatte des Jahres löst Burda-Vorstand Philipp Welte mit seinem Zweifel an der Wirkung von Online-Werbung aus. "Die Realität beweist, dass klassische Werbung im Netz weder sonderlich verkaufsfördernd noch wirklich markenbildend wirkt", sagt

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

[4604 Zeichen] Tooltip
News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 024

Praxis

Der unterschätzte Ropo-Effekt

Onlinemarketing: Der Einfluss des Internets auf Kaufakte in der Offline-Welt wird unterschätzt, sagt iProspect-Manager Holger Meyer Jürgen Scharrer

Online, Online, Online: Spätestens seit der Leitmesse Dmexco sind die Anhänger von Onlinewerbung nach einem enttäuschenden 2009 wieder richtig in der Offensive und können vor Übermut und Selbstbewusstsein kaum mehr laufen. Angeblich kann das Internet all

[7914 Zeichen] Tooltip
Recherche im Internet - Informationsquellen über Mobilfunk oder DSL - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Aus Visionen wird Alltag

Dmexco: Standortbestimmung für die digitale Wirtschaft

Facebook, Google Street View, Hybrid-TV, iPad, Mobile - in keiner Phase seit Einführung des WWW vor über 15 Jahren wurden so viele Innovationen in so kurzer Zeit Alltag wie in den vergangenen neun Monaten dieses Jahres. In der New Economy zur Jahrtausend

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schrilles Echo

Welte-Interview löst hitzige Debatte aus

Was passiert, wenn mal wieder jemand einen düsteren Abgesang auf Print anstimmt und die digitale Zukunft ausruft? Nicht viel, denn das ist man ja inzwischen gewohnt. Aber wehe, man dreht den Spieß mal um. Vergangene Woche hatte Burda-Vorstand Philipp Wel

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 018

Hintergrund

"Das wäre doch Wahnsinn"

Axel Springer: Vermarktungschef Peter Würtenberger antwort auf Burda-Vorstand Philipp Welte Jürgen Scharrer

Deutschlands Top-Verlagsleute streiten über die richtige Internetstrategie. Springer-Mann Peter Würtenberger positioniert sich als Verfechter von Display-Werbung, vermeldet ein aktuelles Umsatzplus von 40 Prozent und prognostiziert stürmische Wachstumsraten im Internet.

[9898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

Thema: DMEXCO

Manager geben Welte Kontra

Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

[8799 Zeichen] € 5,75

 
weiter