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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der

[2554 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der Ini

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Störfaktor im Businessplan

Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 053

Report Mediaplanung II

Wer höher steht, sieht besser aus

Beim Suchmaschinenmarketing hat Performance immer noch oberste Priorität. Aber auch Branding-Effekte rücken zunehmend ins Blickfeld.

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 022

Medien

Reichweiten-Doping erntet Kritik

Internet Facts: N24.de bündelt seine Reichweite mit der Community Wer-weiss-was.de und löst damit eine Grundsatzdebatte aus

Es ist ein beliebter Sport unter Publishern, jeden Kniff zu nutzen, um in den Netz-Rankings nach oben zu klettern. Die IVW setzt das Thema kumulierte Ausweisung nun auf ihre Agenda. Beim Thema Währungen im Netz bahnt sich erneut eine Debatte an. Den Ste

[8075 Zeichen] Tooltip
N24 katapultiert sich nach oben - Internet Facts: das Ranking der Online-Angebote

Bild.de überholt Spiegel Online - IVW: das Ranking der größten Online-Angebote

Interactive Media überholt Langzeit-Spitzenreiter United Internet Media - Internet Facts: das Ranking der Online-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen tanzen um digitales Kalb

Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

[8632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 083

Report Mediaplanung II

Suche nach Werberelevanz

Die Arbeitsgemeinschaft Social Media möchte Weblogs, Wikis und Social Networks gründlicher erforschen. Das Ziel: die Werbeerträge steigern.

[4889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Das richtige Maß finden

Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

[7331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 013

Marketing

Schnelldreher mit langsamen Moves

Videowerbung soll die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods ins Netz locken, eine Revolution ist so bald nicht zu erwarten

Sie sind die Lieblinge der TV-Vermarkter - keine andere Branche setzt so stark auf den Werbeträger Fernsehen wie die FMCG-Hersteller. Bewegtbild im Netz ist bislang höchstens Ergänzung.

[6686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 029

Medien

Tricksen mit dem Google-Algorithmus

Nachrichtensite-Betreiber und Mediaplaner lehnen SEO-Konventionen ab / Verlage sehen den Markt als Regulativ an

Beim Umgang mit redaktioneller Suchmaschinenoptimierung bahnt sich ein Grundsatzstreit zwischen Verlagen an. Auch Mediaplaner schalten sich ein - und plädieren für Gelassenheit.

[8857 Zeichen] € 5,75

 
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