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Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Stan Sugarman tritt bei G+J ab

Zweite Reihe rückt auf den Chefposten in der Vermarktungs- und Digitalsparte / Frank Vogel wird Boss von G+J EMS

Schon länger trat er fachöffentlich kaum mehr auf, für die Digitalthemen selten, erst recht nicht in Sachen Werbevermarktung. Seit dieser Woche ist der Grund dafür offiziell: Gruner + Jahrs Vermarktungs- und Digitalchef Stan Sugarman verlässt den Ver

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 028

Medien

"Wir wollen online in die Top 5"

Die G+J-Vermarktungschefs Stan Sugarman und Guido Modenbach über Ziele im Web, Pleiten im Digital-TV und Agenturrabatte

Zur Onlinemesse OMD präsentiert G+J Media Sales eine neue Corporate Identity und erklärt die Digitalvermarktung zum "strategischen Wachstumsfeld", so Geschäftsleiter Stan Sugarman: "Wir wollen über die Akquise von Mandanten oder auch über den Erwerb von

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HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 032

Medien

G+J gibt Resistenz gegen Performance auf

Verlag übernimmt Onlinemarketing-Dienstleister Ligatus, um im Wachstumsmarkt mit dabei zu sein

Es waren starke Worte, die keinen Zweifel zuließen: "Das Thema Performance-Vermarktung spielte für uns noch nie eine Rolle und wird es auch in Zukunft nicht tun", erklärte Gruner + Jahr-Vermarktungschef Stan Sugarman vor einem Jahr gegenüber Horizont (24

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HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

Medien und Media

Medien kämpfen ums Internet

Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

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Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

Agenturen warnen vor einer Diskreditierung der Klassik

Aussagen von Maurice Lévy über ungewisse Zukunft von TV- und Printwerbung sorgen für Wirbel

Publicis-CEO Maurice Lévy sorgt bei deutschen Agenturchefs und Medienvermarktern für Verdruss. Der Grund: seine öffentlichen Äußerungen über den Bedeutungsverlust der klassischen Werbung. So sagte der Holding-Manager, der zuletzt über eine Milliarde Doll

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HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

Werbemarkt zieht weiter an

Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

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G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
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HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 074

Media Die Zeitschriften

Content gibt's nicht mehr umsonst

Die Gratiskultur im Internet geht zu Ende. Medienhäuser wollen dort endlich mit Inhalten Geld verdienen. Crossmediale Angebote sollen die User aufgeschlossener gegenüber den kostenpflichtigen Exklusivinformationen machen und Nutzwert bieten.

Nach den Nackenschlägen der Dotcom-Krise versuchen sich die Medienunternehmen reihum in digitaler Schadensbegrenzung - rentabel wirtschaften heißt die Devise. Jüngste Erkenntnis: Die Ära des «Alles umsonst» im World Wide Web nähert sich immer mehr ihrem E

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