Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 59

Playlist

Alle Welt spricht über Influencer Marketing

HORIZONT auch. Mit Experten. Hier ein paar knackige Zitate aus den Ausgaben der vergangenen Monate.

Ja, ja. Influencer Marketing war 2016 DAS Buzzword im Marketing – und wird auch in diesem Jahr nur wenig an Brisanz verlieren. Laut einer Studie der Webguerillas vom Oktober vergangenen Jahres wollen 2017 bereits 68 Prozent der befragten Marketingent

[4125 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Media is the place to be“

OWM: Tina Beuchler und Arne Kirchem über den Zustand des Verbands, die Rolle der Mediaagenturen und warum die Hasstiraden auf Facebook auch für Werbungtreibende ein Problem sind

Wenn die OWM spricht, hören vor allem die Mediaagenturen genau hin – in Umbruchzeiten wie aktuell ganz besonders. Im Horizont-Interview formulieren Tina Beuchler und der neue Vorstand Arne Kirchem deutlich, was sie von den Agenturen erwarten. Kirchem: „Wenn sie das hinbekommen, haben sie eine gute Zukunft. Wenn nicht, wird es für sie sehr, sehr schwierig.“ Überraschend deutlich fällt auch die Botschaft Richtung Facebook aus. Gerate die Plattform noch stärker in die öffentliche Kritik, sei „die Gefahr“, dass Unternehmen Budgets abziehen, „durchaus real“, sagt OWM-Frontfrau Tina Beuchler.

[14801 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

[8592 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Das entscheidet der Verbraucher

Adblocking: In der Debatte zwischen Werbevermarktern und Werbungverhinderern halten sich die Kunden mit einer harten Parteinahme bisher zurück – sie haben andere Prioritäten

Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr. Während die Werbevermarkter und ihre Fachverbände nach juristischen und pragmatischen Mitteln suchen, um die wachsende Bedrohung ihres Geschäftsmodells durch Adblocking zu kontern, feuerte

[10818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 47

Marketing

„Weniger störende Werbung“

Frau Beuchler, wie erklären Sie sich den Boom der Adblocker? Wir interpretieren die Zunahme der Adblocker so, dass die Verbraucher offenbar nicht so viel Werbung und auf jeden Fall weniger störende Werbung im Netz haben wollen. Wir setzen uns dahe

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

Marketing

„Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

Rückblick Marketing

Facebook änderte den Algorithmus

Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller mass

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

Rückblick Marketing

Facebook änderte den Algorithmus

Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Miene

Google und Facebook zeigen ihr nettes Gesicht

Google/Facebook und die großen Werbungtreibenden: Das sind allmählich ziemlich beste Freunde. Auch Brandmanager sind zunehmend angetan, und zwar, so beschreibt es Nestlé-Managerin Tina Beuchler, weil Google und Facebook, die in den vergangenen beiden

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gute Miene

Google und Facebook zeigen ihr nettes Gesicht

Google/Facebook und die großen Werbungtreibenden: Das sind allmählich ziemlich beste Freunde. Auch Brandmanager sind zunehmend angetan, und zwar, so beschreibt es Nestlé-Managerin Tina Beuchler, weil Google und Facebook, die in den vergangenen beiden Jah

[1301 Zeichen] € 5,75

 
weiter