Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 56

Bücher

Richtiges Werben im Internet

Onlineshop, Suchmaschine, Newsletter: Für viele Händler ist Onlinemarketing inzwischen selbstverständlich. Doch selten werden alle Möglichkeiten ausgenutzt. Der Ratgeber zeigt alten Online-Hasen wie auch Einsteigern auf, worauf es rund um die Werbung

[398 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 56

Bücher

Nagelprobe Posteingang

Von wegen, E-Mail-Marketing gehört in die digitale Mottenkiste: Mail und Newsletter gehören nach wie vor zu den erfolgreichsten Marketinginstrumenten – wenn man es gut macht. Der Marketingexperte Torsten Schwarz zeigt anschaulich, wie Unternehmen es

[388 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2011 Seite 042

Verkauf Bücher

Bücher

Leitfaden Onlinemarketing herausgegeben von Torsten Schwarz. Marketing Börse GmbH, Waghäusel, 2011. 1115 Seiten, 49,90 Euro. Umfassendes Expertenwissen zu den Hintergründen und mit vielen Tipps für die Praxis im Onlinemarketing. Die Macht der Körpersp

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

Marketing

Mehr Macht den Konsumenten

Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

[5338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite VI

Report Marketing + Services

"Jede Werbung muss aktivieren"

Ohne Einbeziehung des Nutzers funktionieren Kampagnen nicht mehr, sagt Marketing-Berater Torsten Schwarz. Ein Gespräch über die Herausforderungen des Dialogs. Herr Schwarz, zwei Drittel der Bundesbürger sind online ... Moment! Das ist ja nur der statist

[9215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

Social-Web-Portale im Kommen

Corporate-Blogs setzen sich bislang nicht durch

Waghäusel. Die Finanzkrise zwingt Unternehmen, ihre Werbung zu überdenken. Davon profitieren die Online-Kommunikationskanäle. Neben der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit (Usability), der Seitenoptimierung (SEO) und Web-Controlling gehören laut einer

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

Marketing

Vom Block zum Blog

Online-Tagebücher breiten sich rasant aus und halten vermehrt Einzug in Marktforschung und Marketing

Frankfurt. Blogs bieten trotz ihres oftmals schlechten Rufs eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten als kostengünstiges Marketinginstrument - allerdings mit eigenen Spielregeln. Aus aktuellem Anlass müssten wir ja eigentlich eine Promotion zum Thema "Des

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 054

Business E-Commerce

Vom Suchen und Finden

Die Online-Marketing-Strategien von E-Commerce-Newcomer Picaldi und Versand-Profi Mytoys

Vor einem Jahr hat der Berliner Streetwear-Anbieter Picaldi seine zwölfte Filiale eröffnet. Jeden Tag kommen 5000 bis 8000 Besucher. Jeden Tag verkaufen Filialleiter Yüksel Hayirli und seine Mitarbeiter 25 bis 30 Teile. Vor allem an Männer aus Deutschlan

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Analyse

Lektüre-Tipps

David gegen Goliath: The Boston Consulting Group (BCG) identifiziert in einer Untersuchung exemplarisch 50 agile heimische Marktführer aus Schwellenländern wie China, Indien, Brasilien oder Mexiko. Anhand ihrer Geschäftsmodelle zwischen Hightech und Low

[3113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 047

Service

Marketing in Zeiten des Internets

Dr. Torsten Schwarz hat in dem Buch "Leitfaden Online Marketing" eine Fülle von praxisnahen Beiträgen zusammengestellt

Online-Werbung wächst zehnmal schneller als die Werbung in allen anderen Medien. Kein anderes Medium ist außerdem so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden wie das Internet, sagt Dr. Torsten Schwarz von der Unternehmensberatung Absolit

[2020 Zeichen] € 5,75

 
weiter