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Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 16

Hintergrund

Verzaubern statt verzögern

Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rez

[8476 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 016

Hintergrund

Verzaubern statt verzögern

Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rezessi

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HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 001

Seite 1

Klare Absage an Trading

Beuchler, Becker, Storch: Drei Mediachefs melden sich zu aktuellen Branchenthemen zu Wort Jürgen Scharrer

Es ist das brisanteste und am emotionalsten diskutierte Thema der Stunde: Kommt das Mediaagentur-Network Group M durch mit seinem Plan, sich im großen Stil als eigenständiger Vermarkter zu positionieren? Der Ausgang ist noch komplett offen, der Gegenwin

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 020

Hintergrund

"Wir brauchen valide Standards"

OWM: Verbandschef Uwe Becker (Mediachef Unilever) und sein Vorstandskollege Uwe Storch (Mediachef Ferrero) über den steigenden Druck auf das Marketing und die Notwendigkeit, eine stabile Konvergenzwährung zu entwickeln Jürgen Scharrer

Die Debatte um belastbare Nachweise von Werbewirkung geht in eine neue Phase: Im Interview mit HORIZONT nehmen Uwe Becker, Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), und sein Verbandskollege Uwe Storch vor allem die Onlinevermarkter in die Pflicht. Die Budgets seien inzwischen einfach zu groß, "als dass man aus reiner Experimentierfreude oder weil es eben einfach modern ist, in digitale Medien investiert". Auch zum Thema Trading äußern sich Becker und Storch - und sparen dabei nicht mit Kritik.

[12830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

Marketing

"Wir müssen die Medien warnen"

OWM-Vorsitzender Uwe Becker über drohende Preiserhöhungen, Online als Ersatz für Print und die EU-Wirren um Plain Packaging

Herr Becker, die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Ist die Krise für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen wirklich vorbei? Die Wirtschaftsexperten prognostizieren für 2011 ein Wa

[8318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 025

Thema: DMEXCO

Beim User kommt zu wenig an

Internetwerbung: OWM deckt Schwächen bei der Auslieferung von Online-Werbeleistungen auf und fordert unabhängiges Auditing

Das klingt nach Ärger - oder zumindest nach Klärungsbedarf. Worum es geht? Darum, dass längst nicht alles in den Onlinemedien ankommt, was Unternehmen an Internetwerbung buchen. Den Stein ins Rollen bringt die Organisation Werbungtreibende im Markenverb

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

Marketing

"Flexibilität ist oberstes Gebot"

Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 019

Agenturen

Performance-Modell erreicht Kreation

Erfolgsabhängige Abrechnung hält Einzug bei Websites-Gestaltung / Skepsis im Markt überwiegt / Verdacht des Preis-Dumpings

Die Online-Agenturen haben ein Mittel gegen den Preisdruck gefunden: die erfolgsabhängige Abrechnung. Doch die meisten Kreativschmieden können sich nicht mit dem Modell anfreunden.

[5906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

Seite 1

Industrie geht jetzt ins Netz

Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

[3977 Zeichen] € 5,75

 
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