Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 014

    Trendguide Regionale Tageszeitungen

    Wer im Web zielt, kann durchaus lokal treffen

    Mit Regiotargeting lassen sich Zielgruppen in Städten, Regionen oder Bundesländern passgenau erreichen. Das spielt den Onlineangeboten der Zeitungen in die Hände

    // Das weltweite Internet ist längst als regionales Werbemedium etabliert: Es beheimatet nicht nur zahlreiche lokale und regionale Medienangebote, die Technik ist heute auch in der Lage, Nutzer ihrer Herkunft oder ihrem Aufenthaltsort entsprechend mit We

    [3530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

    Report Onlinemarketing II

    Das richtige Maß finden

    Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

    [7331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Erste Flaute am Boomsektor

    Die schwächelnde Werbewirtschaft reißt auch den Online-Markt mit - Die Branche hofft auf frische Ideen

    Frankfurt. Trotz intensiver Wirkungsforschung nimmt die Skepsis gegenüber dem Werbemedium Internet nur langsam ab. Zudem häufen sich die Probleme. Klassische Bereiche wie Bannerwerbung sind weitgehend ausgereizt, für neue Segmente fehlen überzeugende Kon

    [3072 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG IN ONLINE-DIENSTEN - Netto-Werbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Per Mausklick zur Berühmtheit

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

    Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

    [3528 Zeichen] Tooltip
    NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 056

    Report Regionale Medien

    Das Netz verspricht gute Kontakte

    Das Internet etabliert sich als Medium für regionale Werbung. Unternehmen wollen ihre Zielgruppe räumlich exakt ansprechen und die Wirkung ihrer Maßnahmen unmittelbar messen. Damit setzen sie vor allem die Tageszeitungen unter Zugzwang.

    Das Internet ist nicht nur das weltumspannende Netz, das die Menschen auf allen Kontinenten näher zusammenrücken lässt. Es ist längst auch ein regionales und lokales Medium - und schon aus diesem Grund relevant für Werbungtreibende. Dazu kommt, dass sich

    [7482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 097

    Media Mediaplanung II

    Das Web erobert die Region

    Unternehmen setzen das Internet zunehmend zur Ansprache von räumlich begrenzten Zielgruppen ein. Das Netz zieht Werbegelder aus Zeitungen und Stadtzeitschriften ab.

    Erst waren es die Rubrikanzeigen, die das Internet in kürzester Zeit den etablierten Tageszeitungen weggeschnappt hat. Jetzt greift das Web auch nach der regionalen Werbung und bringt sich als Kanal für entsprechend ausgerichtete Kampagnen ins Spiel. Und

    [4444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINEWERBUNG Vermarkter ködern Online-Abstinenzler mit individuellen Konzepten / Preis ist nicht ausschlaggebend

    Ad-hoc-Aktionen brechen das Eis

    FRANKFURT / Nach wie vor gibt es Markenartikler, die bislang komplett auf Onlinewerbung verzichtet haben. Vor allem die so genannten Fast Moving Consumer Goods sind - abgesehen von den hauseigenen Websites - im Netz noch nicht allzu häufig zu sehen. "Auch

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    COUPONING Immer mehr Unternehmen verteilen im Web Rabattgutscheine für den stationären Handel

    Das Netz winkt mit Schnäppchen

    FRANKFURT / Bislang konnte man Coupons, die im Internet verteilt wurden, meist auch nur im Internet einlösen - in der Regel in den Onlineshops der Anbieter. Immer mehr Markenartikler und Händler bieten nun im Web aber auch Gutscheine an, die man stationär

    [4825 Zeichen] € 5,75