Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13755 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 2

im gespräch

„Neue Währung: Partnerschaften“

Der Entrepreneur Carsten K. Rath (53) führt Themen und Unternehmen in großem Stil zusammen.

Carsten Rath, Sie bringen Kempinski mit der Unternehmensgruppe 12.18 zusammen und vermitteln eine Partnerschaft der Helios-Kliniken mit Sterneköchen. Liegt die Zukunft in Kooperationen? Meine Unternehmen arbeiten an vielen und sehr unterschiedlichen

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 30

Journal

„Das muss der Markt tragen“

Die PHW-Gruppe wirtschaftet an ihren sechs deutschen Standorten jetzt klimaneutral im Rahmen der Initiative ZNU goes Zero. Vorstandschef Peter Wesjohann über gesellschaftlichen Druck, die Rolle des Handels und weitere Pläne.

[5770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Nicht beißen wie ein geprügelter Hund“

Am Pranger

Bonn. Anselm Elles berät Firmen, die wegen „Mogelpackungen“ oder zu viel Zucker im Produkt ins Visier der Verbraucherschützer geraten.

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 12

Industrie

Upfield kämpft gegen den Markttrend

Deutschlandtochter stemmt sich gegen rückläufiges Geschäft – Rama steigt in neue Kategorie ein – Außendienst wird verdoppelt

Hamburg. Der noch junge Margarine-Konzern Upfield möchte vom Trend zu pflanzlicher Ernährung profitieren. Bislang tut sich der Hersteller mit den übernommenen Unilever-Marken hierzulande schwer. Deutschlandchef Carsten Wehrmann will mit Rama in neue Kategorien einsteigen und kündigt die Einführung einer neuen Marke an.

[4194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 18

Frischware

Ab Juli 2021 Koteletts mit ITW-Siegel

Initiative Tierwohl verpflichtet sich zur Nämlichkeit bei Schwein – Dean&David wird Mitglied – Tierschutzbund droht Klöckner

Bonn. Die an der Initiative Tierwohl (ITW) teilnehmenden Handelskonzerne haben sich verpflichtet, zum 1. Juli 2021 den Großteil ihres frischen Schweinefleisch-Sortiments auf ITW-Ware umzustellen.

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 26,27

Journal

Kaffee und Festplatten

Florian Böhme, Director Amazon Business für die DACH-Region, erklärt, wie er Firmen bei der Beschaffung indirekter Güter unterstützt, und was Hotels und Küchenchefs neben Geschirr und langjährig gereiftem Whisky sonst noch auf der Plattform einkaufen.

[7194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 29

Journal

Nachgefragt

„Sonst zahlt der Handel drauf“

Michael Naujock, Geschäftsleitung Einkauf beim Drogeriemarktunternehmen Rossmann, über Mogelpackungen.

[2989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 112

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Nachhaltigkeit ist kein Trend“

Calida entwickelt mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor&Rolf eine Wäsche-Kollektion

[3867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 140

Fashion Legwear Herbst 2020

„Ein Shift im Modegrad“

Marie-Christine Eßmeier, Senior Product Manager bei Falke, über Fokus, Farbe und Funktion

[2854 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Alles ist möglich, es gibt keine Denkverbote“

Territory: Mit Sandra Harzer-Kux rückt eine Frau an die Spitze von Deutschlands zweitgrößter Kommunikationsagentur – und die steht für einen völlig anderen Führungsstil als ihr Vorgänger Soheil Dastyari

Für die deutsche Agenturszene sind das beachtliche Zahlen: Mit 160 Millionen Euro Umsatz und 1000 Mitarbeitern gehört Territory, die Content-Marketing-Agentur von Gruner + Jahr, zu den ganz Großen im Lande. Nun tritt CEO Soheil Dastyari zurück und macht Platz für Sandra Harzer-Kux. In ihrem ersten Interview als neue Nummer 1 erklärt die 47-Jährige, wie es jetzt bei Territory weitergeht.

[15333 Zeichen] Tooltip
Territory
€ 5,75

 
weiter