Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13403 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Lust auf warme Jacken“

Bei Stuff in Düsseldorf zieht das Herbstgeschäft in der 41.Woche langsam an – daran ändern auch sommerliche Temperaturen nichts.

Herr Weiss, der Sommer ließ sich noch einmal blicken. Hatte das Auswirkungen auf Ihr Geschäft? Nein, nicht wirklich. Das Herbstgeschäft zieht langsam an, die Leute haben Lust auf wärmere Kleidung und auch auf Winterjacken. Im Vergleich zum Vorjahr

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 20,21,22,23

Business Young Professionals

So tickt der Nachwuchs

Mitarbeiter fördern, nachhaltig handeln. Damit können Arbeitgeber beim Nachwuchs punkten. Gehalt und Image spielen hingegen für viele bei der Berufswahl nur eine untergeordnete Rolle. Sechs junge Leute über ihre Zukunftsvisionen. Sechs (Um-)Wege in die Branche.

[12994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 2

im gespräch

„Ich bin immer Boris Becker“

Der Lindenhof in Gotha konnte Boris Becker (51) für seine Gesprächsreihe „Ein Abend mit…“ gewinnen. Hier erzählt der ehemalige Tennisstar, worauf er im Hotel achtet und wie er es mit Pseudonymen hält.

[6379 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Amazon kocht auch nur mit Wasser“

Handel: Raoul Roßmann über die Marketingstrategie der Drogeriekette und warum sich der Händler nicht vor den globalen Playern verstecken muss

Seit fünf Jahren ist der Sohn des Unternehmensgründers Dirk Roßmann für die Marketingstrategie und Produktpolitik verantwortlich. Mit dem Start der TV-Kampagne in dieser Woche zeigt Raoul Roßmann, dass er sich auch nicht vor neuen Formen der Kundenansprache scheut. Doch die eigentlichen Herausforderungen für das 1972 gegründete Unternehmen sieht der Manager im Management der digitalen Transformation.

[13885 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 16

Hintergrund

„Fundamentale Denkfehler“

Mediadebatte: Woran hakt es im digitalen Marketing? Mediaplus-Chef Andrea Malgara hat da seine eigene These – und ein paar konkrete Vorschläge

Sprechen wir über die falschen Dinge, wenn wir über die Probleme in der digitalen Werbeindustrie sprechen? Andrea Malgara ist genau dieser Meinung und fordert einen anderen Blick auf das digitale Ökosystem. Im Interview sagt der Chef von Mediaplus: „Zu häufig werden Digital Aufgaben zugeschrieben, die Digital gar nicht erfüllen kann.“ Entsprechend groß sei dann die Enttäuschung.

[9068 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 17

Hintergrund

„Wir spielen in einer anderen Liga“

Jim Egan, CEO von BBC Global News, über alte Männer, neue Plattformen und Nachrichten in Zeiten von Fake News

BBC World News, der internationale Nachrichtensender der altehrwürdigen britischen BBC, erreicht heute mehr Zuschauer als je zuvor. Über digitale Plattformen wie BBC.com spricht der Sender dabei auch vermehrt junge Nutzer an. Dabei profitiert die BBC in Zeiten zunehmender politischer und wirtschaftlicher Unsicherheit auch von ihrem Ruf als unabhängige Nachrichteninstitution.

[8250 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 4

Thema der Woche

Es ist angerichtet

Nutri-Score: Auf der Anuga sorgt das neue Label vor allem für Rätselraten unter den Markenherstellern und Händlern

Es ist eigentlich üblich, dass 100-Jahre-Jubiläen zum Anlass großer Feiern genommen werden. Die Anuga-Veranstalter bekamen jedoch zum runden Geburtstag der Ernährungsmesse von Gratulantin Julia Klöckner einen Appell, künftig mehr Vernunft und Verantw

[10758 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 14

Hintergrund

„Der Wert von Inhalt steigt“

Vermarktung: GIK-Chefin Catherin Anne Hiller verbucht auch Content Marketing von Marken als Erfolg ihrer Forschung

Haben sich Werbungtreibende, Agenturen und Medien in der vergangenen Dekade im digitalen Hype zu einseitig mit Technologie beschäftigt? Und dabei die Themen Marke, Werbeträgerqualität und Wirkungsforschung vernachlässigt? Diesen Eindruck vermittelten zuletzt viele Debatten. Immerhin: „Die Kunden denken jetzt um“, sagt die oberste Verlagsforscherin Catherin Anne Hiller.

[8204 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 32

Report Out-of-Home

„Daten verleihen einen Schub“

Out-of-Home insgesamt profitiert von Datenanalysen. Davon ist Kai-Marcus Thäsler, neuer Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung, überzeugt

Kai-Marcus Thäsler, seit September Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung, hat gern mehrere Aufgaben auf einmal. Dass sich die Gattung Out-of-Home gerade an einem Wendepunkt befindet, kommt seinem Naturell nur entgegen. Thäsler ist überzeugt, dass auch hier der Blick auf Daten dominieren wird und neue Konzepte der Kommunikation möglich werden. Er selbst will dabei die Rolle des Begleiters übernehmen.

[7449 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 12,13,14,15,16

HORIZONT Sport Business

„Wir haben eine Wucht entfaltet“

Player des Jahres: Axel Hellmann und Fredi Bobic über die Renaissance der Frankfurter Eintracht

Am 19. Mai 2018 versank der Traditionsclub Eintracht Frankfurt in einem Meer aus Freudentränen. Als Mijat Gacinovic in der 6. Minute der Nachspielzeit im Berliner Olympiastadion das 3:1 gegen Bayern München erzielte, war klar: Dreißig Jahre nach dem letzten Pokalsieg, ein Jahr nach dem Scheitern im Finale gegen den BVB, würde die Eintracht den DFB-Pokal mit zurück auf den Römerberg bringen. Im Jahr darauf rockte sie die Europa League bis ins Halbfinale. Sportlicher Erfolg ist nur begrenzt planbar, aber dieser Erfolg war kein Zufall. Axel Hellmann und Fredi Bobic geben Auskunft über den Sport, das Business und den gemeinsamen Erfolg.

[13599 Zeichen] € 5,75

 
weiter