Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

    Industrie

    „Innovationen sind der Schlüssel“

    Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

    Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

    [8403 Zeichen] Tooltip
    Nestlé wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 18

    Industrie

    „Wir bieten keine Kundenexklusivität“

    Procter & Gamble-Vertriebschefin Teckentrup über Wege zu Kategoriewachstum und Wertschöpfung

    Schwalbach. Der Preiswettbewerb bei Drogerieartikeln hat im vergangen Jahr extreme Ausmaße erreicht. Der Industrie bleiben wegen der Preissetzungshoheit des Handels nicht viele Möglichkeiten, darauf Einfluss zu nehmen. Procter & Gamble setzt ganz auf den Verbraucher.

    [4577 Zeichen] € 5,75