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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Frust über Corona macht aggressiv“

    Kritik an Tönnies

    Köln. Die massiven Angriffe auf die Person Clemens Tönnies sind auch unter massenpsychologischen Aspekten interessant zu interpretieren.

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 44

    Journal

    Rheingold-Salon-Studie zur Meinungsbildung

    Idylle à la Bullerbü

    Jens Lönneker von Rheingold Salon hat für die Heinz-Lohmann-Stiftung Meinungsbildner und ein Online-Panel nach den Kriterien der Meinungsbildung befragt. Der Befund ist drastisch.

    [6705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 046 bis 047

    Journal

    „Eine Innovation muss den Unterschied machen“

    Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

    Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten. Das kl

    [6158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 46,47

    Journal

    „Eine Innovation muss den Unterschied machen“

    Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

    Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten.

    [6158 Zeichen] € 5,75