Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 36

    Marketing

    Kundenverhalten

    „Handelsmarken liegen auf Augenhöhe mit den kleinen Leuten“

    Handelsmarken, etablierte Marken und Innovationen erzielen bei den Kunden ganz unterschiedliche Wirkungen, sagt Sabine Loch vom Rheingold Institut.

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Werden hier überhaupt Marken verglichen?“

    Frankfurt. Die Tatsache, dass Aldi verstärkt große Markenartikel ins Sortiment nimmt, hat den Markt durcheinander gewirbelt. Jetzt folgt die kommunikative Ebene. Nach Aldi stellt auch Lidl seine Eigenmarkenprodukte 1:1 gegen den nationalen Marktführer in die Werbung und betont den Preisunterschied.

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    „Die Hersteller sind noch vorsichtiger geworden“

    Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über Verunsicherung durch das Wurstkartell, neue Erkenntnisse aus dem jüngsten Beschluss des Kartellamts und Konkurrenz durch Handelsmarken.

    [11436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 24,25

    Journal

    „Die Hersteller sind noch vorsichtiger geworden“

    Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über Verunsicherung durch das Wurstkartell, neue Erkenntnisse aus dem jüngsten Beschluss des Kartellamts und Konkurrenz durch Handelsmarken.

    [11436 Zeichen] € 5,75