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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

    Marketing

    „Nicht nur an den Handel denken“

    Die Signa-Insolvenz wirbelt die Welt der Warenhausimmobilien durcheinander – Auch die Nachbarn der Galeria-Häuser betroffen

    Noch sind nicht alle Galeria-Häuser neu genutzt, es drohen weitere Leerstände. Die Innenstädte müssten neu gedacht werden, ist Thomas Binsfeld, Geschäftsleitung Landmarken AG, überzeugt.

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Weniger Verbote, mehr Vertrauen“

    Der Markenverband warnt vor einem Bedeutungsverlust Deutschlands für Konsumgüterhersteller. Handel und Politik schaffen ein innovationsfeindliches Klima, sagt der neue Präsident Franz-Olaf Kallerhoff im LZ-Gespräch.

    [16885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 17,18

    Journal

    „Wir kommen da raus“

    Clemens Tönnies ist getroffen, will aber seine Spitzenposition verteidigen, indem er die gesellschaftlichen Themen aufnimmt: Werkverträge abschaffen, Wohnungsfrage lösen, Tierwohl fördern.

    [12743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Eine Umsatzverschiebung von Nonfood zu Food“

    Frankfurt. Nahversorgung liegt im Trend. Zunehmende Autoskepsis und verändertes Einkaufsverhalten verstärken die Entwicklung.

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 26

    Journal

    „Wir machen Standorte“

    Stroetmann behauptet sich in der Region als Vollversorger für 100 Einzelhändler. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist das regionale Know-how um Sortimente und Standorte. Auf Letzterem liegt momentan ein besonderes Augenmerk.

    Herr Max Stroetmann, als Platzhirsch in der Region hat Ihr Familienunternehmen 225 Jahre und besonders die letzten Jahrzehnte massiver Konzentration im Lebensmittelhandel überlebt. Wie halten Sie sich über Wasser? Max Stroetmann: Wir verstehen uns

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 040

    Journal

    „Wir sind in der Pflicht“

    Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

    Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich die

    [6318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 40

    Journal

    „Wir sind in der Pflicht“

    Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

    Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich

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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 028

    Journal

    „Da war schon Wagemut dabei“

    Christian Ehrmann, Vorstandsvorsitzender der Ehrmann AG, über die Entscheidung in Russland zu produzieren, den Umgang mit Krisen und die Lehren, die für andere Märkte gezogen werden.

    Herr Ehrmann, bereuen Sie es, in Russland mit einer eigenen Molkerei am Markt zu sein? Keineswegs. Wenn man Russland als strategischen Exportmarkt betrachtet, muss man schon aus Logistikgründen irgendwann mal sagen, wir gehen jetzt dahin. Das galt vor

    [5365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 28

    Journal

    „Da war schon Wagemut dabei“

    Christian Ehrmann, Vorstandsvorsitzender der Ehrmann AG, über die Entscheidung in Russland zu produzieren, den Umgang mit Krisen und die Lehren, die für andere Märkte gezogen werden.

    Herr Ehrmann, bereuen Sie es, in Russland mit einer eigenen Molkerei am Markt zu sein? Keineswegs. Wenn man Russland als strategischen Exportmarkt betrachtet, muss man schon aus Logistikgründen irgendwann mal sagen, wir gehen jetzt dahin. Das galt

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