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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 44

    Journal

    Rheingold-Salon-Studie zur Meinungsbildung

    Idylle à la Bullerbü

    Jens Lönneker von Rheingold Salon hat für die Heinz-Lohmann-Stiftung Meinungsbildner und ein Online-Panel nach den Kriterien der Meinungsbildung befragt. Der Befund ist drastisch.

    [6705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 29,30

    Journal

    Unterwegs und individuell

    In einer neuen Studie fragt das Nestlé-Zukunftsforum: „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge gibt der LZ erste Antworten.

    Herr Berssenbrügge, das Nestlé-Zukunftsforum hat eine Studie zum Thema Ernährung der Zukunft gemacht: Was ist die generelle Erkenntnis? Die wichtigste Erkenntnis ist sicherlich, dass es nicht „die eine“ Zukunft geben wird. Jedes der fünf Zukunftss

    [11328 Zeichen] Tooltip
    Mehrere Parallelwelten - Fünf Zukunftsszenarien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 114 bis 116

    Journal

    „Schokolade mit Kaviar“

    Statt stets Gleiches mit Gleichem zu kombinieren, empfiehlt Ernährungsexpertin Hanni Rützler Markenherstellern, den Geschmack des Kunden neu zu erobern. Der Handel soll sich wieder auf seine Rolle als Kurator besinnen und eine gute Auswahl treffen.

    Frau Rützler, was verstehen Sie unter einem Food-Trend? Ein Trend ist der Versuch, Veränderungen fassbar zu machen. Trends sind Seismographen des Wandels und weisen unterschiedliche Tempi auf. Megatrends entwickeln sich so langsam, dass man sie im All

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 114,116

    Journal

    „Schokolade mit Kaviar“

    Statt stets Gleiches mit Gleichem zu kombinieren, empfiehlt Ernährungsexpertin Hanni Rützler Markenherstellern, den Geschmack des Kunden neu zu erobern. Der Handel soll sich wieder auf seine Rolle als Kurator besinnen und eine gute Auswahl treffen.

    Frau Rützler, was verstehen Sie unter einem Food-Trend? Ein Trend ist der Versuch, Veränderungen fassbar zu machen. Trends sind Seismographen des Wandels und weisen unterschiedliche Tempi auf. Megatrends entwickeln sich so langsam, dass man sie im

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 035

    Marketing

    „Vermeiden, Kontrollieren, Verfolgen“

    Sven Massen über Defizite bei der Lebensmittelsicherheit und fehlende branchenweite Richtlinien

    Frankfurt. Die Finanzierung von Lebensmittelkontrollen sorgt momentan für Diskussionsstoff. Die EU-Kommission, aber auch einige Bundesländer, wollen Handel und Industrie künftig stärker zur Kasse bitten – eine Idee, mit der sich auch Landwirtschaftsminis

    [9174 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelskandale mit hohem Bekanntheitsgrad
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 35

    Marketing

    „Vermeiden, Kontrollieren, Verfolgen“

    Sven Massen über Defizite bei der Lebensmittelsicherheit und fehlende branchenweite Richtlinien

    Frankfurt. Die Finanzierung von Lebensmittelkontrollen sorgt momentan für Diskussionsstoff. Die EU-Kommission, aber auch einige Bundesländer, wollen Handel und Industrie künftig stärker zur Kasse bitten – eine Idee, mit der sich auch Landwirtschaftsm

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    Lebensmittelskandale mit hohem Bekanntheitsgrad
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 021 bis 023

    Ausblick Journal

    „Promotion für das Gute“

    Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

    LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein die Ed

    [22029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 21,22,23

    Ausblick Journal

    „Promotion für das Gute“

    Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

    LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein d

    [22029 Zeichen] € 5,75