Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 36

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Nachgefragt

„Wir müssen eine autarke Versorgung sichern“

Bernhard Pointner, Geschäftsführer der Molkerei Berchtesgadener Land zu neuen Investitionsaufgaben in schwierigen Zeiten

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 27

Journal

Wolfram Günther, Landwirtschaftsminister von Sachsen

„Raus aus der Nische“

Der sächsische Landwirtschaftsminister Wolfram Günther will regionale Wertschöpfungsketten im Freistaat stärken.

[2649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 27

Journal

Volker Krause, geschäftsführender Gesellschafter Bohlsener Mühle

„Wir müssen anders wirtschaften“

Volker Krause, Chef der Bohlsener Mühle und Vorstand des Bundes Ökologische Lebensmittelwirtschaft, sieht die fehlenden regionalen Verarbeiter als Hemmschuh für Zukunftsthemen.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 52

Marktplatz Milchprodukte & Käse

„Es gibt noch keine guten Alternativen“

Mit dem Neubau einer Molkerei wird auch über die Verpackung der Zukunft entschieden. Karin Artzt-Steinbrink, Geschäftsführerin der Upländer Bauernmolkerei zu diesem schwierigen Prozess.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 32

Journal Sortimente Vegan & Vegetarisch

„Es fehlt die nötige Qualität“

Die Rügenwalder Mühle baut ihr Veggie-Angebot kontinuierlich aus. Im kommenden Jahr soll der Anteil veganer Produkte am Gesamtumsatz 40 Prozent betragen. Auf deutsche Rohstoffe greift das Unternehmen bislang nicht zurück. Geschäftsführer Lothar Bentlage zur Rohstoffbeschaffung und zum heimischen Anbau.

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 32

Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

Stark positioniert

Veggie wird zum Imageträger und soll gezielt junge Verbraucher ansprechen. Die Vorreiter auf der Handelsseite profilieren sich mit etablierten Eigenmarken und breitem Sortiment. Birgit Will

[10352 Zeichen] Tooltip
Famila und Aldi setzen Maßstäbe - Ranking der veganfreundlichsten Supermärkte und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 30

Journal Sortimente Mopro

„Wir wollen gesellschaftlich etwas bewirken“

Haferdrinks haben sich vergangenes Jahr weiter nach vorne entwickelt. Helge Weitz, General Manager bei der Oatly Germany GmbH, ist Botschafter für das proteinreiche Getreide und für einen veränderten Lebensstil. Warum ist Hafer als Rohstoff bei de

[3931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 31

Journal Sortimente OTC

„Amazon profiliert sich als Versandapotheke“

Die steigende Zahl der Online-Käufer sorgt für Bewegung im OTC-Segment. Thomas Golly, Managing-Partner bei Sempora zur Entwicklung der Absatzkanäle.

[2759 Zeichen] Tooltip
Wohlwollende Haltung - OTC Produkte über Amazon bestellen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 46

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Nachgefragt

Wettbewerb der Qualitäten

Die Gläserne Molkerei GmbH in Münchehofe gehört zu den führenden Bio-Molkereien Deutschlands. Geschäftsführer Peter Knopp, zu den Markttrends im Mopro-Regal. Birgit Will

Herr Knopp, an besonderen Profilierungskonzepten für Milchprodukte herrscht derzeit kein Mangel. Welche Chancen haben die vielfältigen Ansätze, um den Gesamtmarkt zu verändern? Der Milchmarkt benötigt mehr Differenzierung. Jedes Konzept trägt daz

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 36

Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

„Wir sind erst am Anfang“

Caroline Zimmer, Geschäftsführerin der Hochland-Tochter E.V.A. GmbH, zu Rohstoffalternativen, zur Entwicklung der Marke Simply V und den Potenzialen des veganen Käsesegmentes. Birgit Will

[5485 Zeichen] € 5,75

 
weiter